Ja, auf Tier 6 immer noch mit der L/48 rumzudümpeln macht keine Freude... der ganze Panzer ist in Stock eine Qual auf Ketten. Riesengroß, träge, ungepanzert, unterbewaffnet... voll ausgebaut wird er zwar relativ schnell, aber auch nur in Richtung Vorwärts (Traverse verbessert sich nicht), das heisst auch nur dass du mit Vollgas ins Verderben rasen kannst. Die Ketten erhöhen nur die Tragfähigkeit, was man auch bitter nötig hat. Also viel Spaß beim ergrinden/durchsterben über die ersten 12.000XP, bis du deine hoffentlich schon anderweitig erforschte größere Knifte draufpacken kannst.
Ich hab ja derzeit den Piger, der ist zwar schon ne andere Hausnummer, aber so richtig überzeugt bin ich nicht... wenigstens kann man auf dem Ding von Anfang an die L/71 montieren, so als kleinen Ausgleich zur 3001P-Tortur, und den besten Motor hat man auch schon.
Bei mir steht das Ding wieder auf der Abschussliste... hatte ihn mal zum halben Preis gekauft, darum ist nicht viel verloren. Ich behalt ihn halt noch so lange, bis ich den Garagenplatz anderweitig brauche. Die Fortsetzung des Trees interessiert mich eh nicht brennend. Der 45A ist wieder so ein "nicht Fisch, nicht Fleisch" Panzer, für nen 8er Heavy unterbewaffnet und für nen Med nicht agil genug; dafür mag ich keine 2,5M ausgeben solange es noch attraktivere 8er gibt (und davon gibt es eine Menge).