@ Joerg_D: Respekt, alleine mit leichten Panzern mehr Gefechte, als ich insgesamt!
Wenn ich von KleinerTiger beeindruckt war, fühle ich mich von Deiner persönlichen Wertung eher eingeschüchtert
@ Talasha:
Ich mag Jagdpanzer, vor allem die amerikanische Tier5-Pappschachtel hat es mir angetan(ich hab eine Hellcat, aber die ist eine lahme Ente und der T49, für meinen Spielstil, einfach perfekt).
Der Renault UE ist auch goldig, so eine fiese kleine Stechmücke von einem Jagdpanzer.
Die SAu hätte Potential, wenn sie leichter zu verstecken wäre, oder eine höhere Sichtweite hätte.
Aber der beste Jagdpanzer der Franzosen ist in meinen Augen der ELC AMX: 90mm, großer Schwenkbereich, fährt & tarnt sich wie ein Scout
Deutscherseits bin ich beim Jagdpanzer IV, das StuG war klasse und ich hätte gerne eine angemessene Kanone für Tier 6...
Immerhin haben die Meds fast eine identische 7,5er und lassen sich mit Tarnnetz & Scherenfernrohr als Jagdpanzer "zweckentfremden"(Hab das auch schon mit beiden Tigern gemacht, der Henschel ist eh zu weich für direkte Zweikämpfe).
Mit den Russen verbinde ich: Blinde, mit grünem Krepp gepanzerte Schrottflinte!
Aber wehe, wenn die SU-85(weiter bin ich bisher net gekommen) einen Spotter und Zeit zum Einzielen hat.
Briten stehen noch aus, hab momentan keinen Stellplatz frei