Bei mir kommt zum Dilemma vom Feuersänger noch hinzu: Ich spiele weniger und daher auch etwas schlechter.
Meine Top Fahrzeuge sind 2 Tier 8:
AMX 13 90
Der war gut, als er noch Tier 7 war, seit er 8 ist hat er Probleme mit dem Durchschlag(sogar APCR hat weniger als 250mm IIRC).
Jetzt ist er einer von 2 Scouts, die fürs Teamgefecht taugen und dem Chinesen 1:1 überlegen(wenn Magazin voll).
Er ist anspruchsvoll zu fahren, rein persönlich ist der ELC trotz fehlendem Turm einfacher(3 Tiers weiter unten im Baum = besseres MM)
IS-3
Fährt sich wie der KV-1S, den er auch gelegentlich mit 2 Schüssen rausnimmt.
Die BL-9 ist auf Tier 8 nicht so pervers overpowered, wie die D2-5-T auf Tier 6, aber dafür ist die Frontpanzerung viel effektiver.
Ich hab bisher wenig Erfolg mit dem Teil, weil ich ohne freiee Erfahrung durchgrinden musste. Aber meine Stats erholen sich, vor allem seit er auch den Top Turm hat(nur Ansetzer verbaut, Crew 100% + 80-90% von Sechster Sinn/Repair/Repair/Sichere Ladung).
@Deine zwote Frage & der Rest der Tier 8er:
Keine persönliche Erfahrung!
Den Foch hat erst beim letzten Patch die Nerf-Keule erwischt,
QuickyBaby fast das gut zusammen.
Er ist außerdem ein Fan der Centurion-Reihe(genau wie sein Youtube-Kollege Jingles, wundert mich net: Beide sind Briten).
Der AMX 50 100 ist in Teamgefechten recht beliebt. Im Random ist der halt etwas verwundbarer, außer man spielt ihn im Zug und lädt abwechselnd nach.
Der amerikanische T32 wurde mitunter schon gesichtet, hat halt eine weiche Wanne, weniger Durchschlag und fährt langsamer im Vergleich mit dem IS-3.
TDs sieht man allgemein nicht viele im Teamgefecht und sowohl AT-15, als auch AMX AC 48 sind nur frontal gegen eine BL-9 geschützt(mit APCR nicht mal da und 2-3 Schuss haben denke ich viele dabei, ich nehm 4 mit
)
Der Pershing kann AFAIK nix, was der Centurion nicht auch könnte(evtl. geringere Streuung während der Fahrt?) und das Geliche gilt für den Caernavon(der trägt sogar einen Centurion Turm!).