Hallo,
Da dieses mein erstes Posting auf Tanelorn ist, erst einmal ein herzliches Hallo.
Ich bin in den vergangenen Monaten um die WFRP 3rd Edition Box herumschrawenzelt, wegen des Preises habe ich aber nicht zugegriffen. Aber im Herbst bin ich traditionell gefährdet, das ist bei mir wie so eine Art Lachswanderung. Nicht, dass ich das übrige Jahr nicht auch spiele, aber wenn sich die Blätter verfärben, sitzt das Geld für RPG-Produkte etwas lockerer. Also hab ich mich in den letzten Tagen mit dem neuen Coreset und diversen Supplements eingedeckt.
Nun meine Frage: Gibt es Runden im Raum Wuppertal, die dieses System spielen? Oder Leute, die Interesse haben, es einmal auszuprobieren?
Ich leite derzeit noch eine 2nd Editions-Kampagne, die ich wahrscheinlich an 3rd Edition angleichen werde. Von daher wäre es klasse, wenn sich eine Gruppe finden ließe, in der ich das System auch von der anderen Seite des GM-Schirms erleben könnte.
Aber grundsätzlich würde ich erst einmal wissen wollen, ob es überhaupt Spieler im Raum Wuppertal gibt, die an der 3rd Edition Interesse haben.
Beste Grüße,
T.