Autor Thema: WoW -Mist of Pandaria  (Gelesen 2477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: WoW -Mist of Pandaria
« Antwort #25 am: 8.11.2011 | 09:31 »
Naja darüber kann man lange streiten, das ist auch eine Frage des subjektiven Empfindens. Bomb-Inis waren ja nur eine Folge der Equip-Progression, also letztlich dessen, dass man versucht hat, auch "Casual Players" das Raiden zu ermöglichen. Mit dem Item Level, für das sie ursprünglich vorgesehen waren, waren Gundrak oder Turm Utgard keine Bomb-Inis. Finger hoch, wer schon mal endlos an Sla'Dran oder Skadi gewiped ist. ;)

Einerseits hab ich es auch gehasst, in Dalaran rumzustehen und ne halbe Stunde nach ner Gruppe für die Daily Hero zu suchen. Aber für mich persönlich wurde das Spiel genau mit der Einführung von Dungeon Finder spaßbefreit. Da ging's dann los mit den Gruppen, die nicht mal mehr hallo und tschüß sagen. Und ne Freundesliste brauchte kein Mensch mehr. Du hast auch niemanden mehr auf deinem Realm kennen gelernt. Das Nicht-Raid-Spiel war dann eigentlich Single Player + Grief = ätzend.

Woran auch immer es lag, man merkt jedenfalls, dass WoW den Zenit überschritten hat. Aber bis zur Wachablösung ist es trotzdem noch eine ganze Weile hin. ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.606
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: WoW -Mist of Pandaria
« Antwort #26 am: 8.11.2011 | 10:29 »
Mit dem Item Level, für das sie ursprünglich vorgesehen waren, waren Gundrak oder Turm Utgard keine Bomb-Inis. Finger hoch, wer schon mal endlos an Sla'Dran oder Skadi gewiped ist. ;)
Jep. Aber dann kommt ein großes ABER: Es gab keine echte Taktik! CC war unnötig oder gar unmöglich. Das Einzige, was zum Erfolg benötigt wurde, war: DAMAAAAAAGE!!1!!1einseinself
Und das war in ALLEN Nordend-Inis so.

Einerseits hab ich es auch gehasst, in Dalaran rumzustehen und ne halbe Stunde nach ner Gruppe für die Daily Hero zu suchen.
Herzlichen Glückwunsch. Bei uns standen teilweise Heiler und Tanks den halben Abend rum und fanden keine Gruppe. Von DDs mal komplett zu schweigen.

Deine Meinung zu den Random-Gruppen teile ich. Aber zum Zeitpunkt von WotLK hatte ich schon komplett aufgehört, nach neuen Freunden ausserhalb meiner Gilde und Friendlist zu suchen. 90% der Leute waren spätestens eine Woche später wieder im nächsten Tier und sind mit anderen Dauerwowis losgezogen.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: WoW -Mist of Pandaria
« Antwort #27 am: 8.11.2011 | 10:35 »
Zitat
CC war unnötig oder gar unmöglich.

Gut, man hätte teilweise den Trash etwas härter machen können, das seh ich auch so. Wurde dann ja in den ICC-5er-Inis auch gemacht. Aber ganz so Banane wie alle meinen, waren die Trashpulls in den Nordend-5ern gar nicht, bzw. erst, wenn man halt overgeared war.

In Cata hatten sie ja viel gemacht, um den Trash wieder interessanter zu machen. Wie ist denn jetzt mit Firelands die Erfahrung? Macht noch irgendeiner CC in den normalen Heroics?
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl