@Blanchett: Danke für die Info...und völlig klar, dass er in so einem Fall andere Sachen im Kopf hat als (Foren-)Rollenspiel.
@K3r63r0s: Dass du es manchmal tagelang nicht schaffst, ins Forum zu schauen bzw. zu posten...ist wohl ein Umstand, mit dem wir, denke ich, alle leben könnten. Ich meine es ist ja auch schon früher durchaus vorgekommen, dass tagelang nicht(s) gepostet worden ist...von daher wäre dieser Umstand wohl zu verschmerzen.
Was die Sache mit dem Wirt anbelangt: Nun, da hättest du wohl echt schreiben sollen, dass Conn flüstert oder leise vor sich hin denkt. Oder eben wartet, bis Grigoire wieder verschwunden bzw. außer Hörweite ist. Ich seh' da momentan auch nicht so die große Problematik drin, denn der Wirt hat sich ja im Ggs. zu anderen Personen in der Taverne nicht merkwürdig oder unsympathisch Conn gegenüber verhalten.
Zudem bin ich mir sicher, dass dir eine adäquate Reaktion einfällt (zunächst mal wäre das ja nur die Beantwortung von Grigoires Frage).
Ich würde es auch schade finden, wenn du nicht mitspielen würdest, dennoch bräuchte ich langsam von dir mal eine klare Ansage, ob du noch weiter mitspielst/mitspielen möchtest oder ob wir leider ohne dich weiter planen sollen.