Ich hoffe, es ist für euch trotzdem in Ordnung, wenn auch mal ein paar Tage zwischen den Postings liegen.
Kein Problem.
Noch eine kurze Regelfrage:
Inwieweit wendest du eigentlich die Regeln für Traglast an? Sollen wir die eventuellen Abzüge irgendwann mal berechnen oder werden wir die Regeln sowieso nicht brauchen?
Und ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich mir mal Rabental als Geburtsstadt herausgesucht habe. Vielleicht können dir ja diese Stadt oder die "ursprüngliche Zielstadt" Wolfsburg als zusätzliche Inspiration dienen.
(z.B. könnte der Sklavenjägerring dort sein Hauptquartier oder zumindest ein "Gildenhaus" haben.)
Ob Rotharts Vater noch in Rabental, in Wolfsburg oder einer anderen vargothischen Stadt ist [oder vielleicht über eine der Landesgrenzen gebracht wurde], überlasse ich dir.
Wichtig wäre mir bei ihm nur, dass er die Arenakämpfe und das Kampftraining ernst nimmt und ebenfalls einen Weg sucht, den Sklavenjägerring auszulöschen.
Vom Aussehen her groß gewachsen, muskulös, gebräunte Haut, schulterlange schwarze Haare, die er als Pferdeschweif zusammengebunden trägt.