Auch wenn Kapitel 3 noch nicht beendet ist, möchte ich an dieser Stelle das Forenspiel erstmal pausieren. Akuso findet momentan einfach nicht die nötige Zeit und Muse für das Forenspiel. Von Toby habe ich seit einer halben Ewigkeit nichts mehr gelesen, und auch Blanchett und HolyCleric haben sich in der letzten Zeit ziemlich zurück gehalten mit Beiträgen. Das ist insgesamt sehr schade, da das Forenspiel echt mal gut angefangen hat. Warum es dann jetzt in der letzten Zeit so nachgelassen hat verstehe ich nicht so recht, ist aber wohl so bei Forenspielen *schulterzuck*. Jetzt ist es so wie es ist, bringt nichts, da nach vermeintlichen Ursachen zu forschen.
Da Weihnachten vor der Türe steht, möchte ich, wie gesagt, die Gelegenheit nutzen, und das Forenspiel nun (wenn auch früher als gedacht, da ich das 3.Kapitel schon gerne beendet hätte vor der Pause) erst einmal pausieren. Und zwar bis zum 10.01.2015. Ich möchte euch darum bitten, dass ihr euch in der (Weihnachts-)Pause Gedanken zum Forenspiel macht, und darüber, ob(!) und wie es (in Zukunft) weitergehen soll.
Danke für die Aufmerksamkeit.