Mir gefällt eigentlich aus dem Band auch ganz gut "Grapes of Wrath", das aber auch in "Restless Dead" schon mal für WFRP1st abgedruckt war. Das spielt in Middenland in einem kleinen Weinbauern-Kaff. Schöne, kauzige Figuren, unheimliche Momente, üble Geheimnisse, und wenn ich mich recht erinnere relativ gut aufbereitet und offen. Wie Rough Night ein schönes Durchgangsabenteuer.
"The Haunting Horror" ist ebenfalls ein Abenteuer aus der 1st. Das ist aber schon eher grobes Schrot, das den Chars einfach eine Reihe von Schrecken und Monsters entgegenwirft. Aber man kann das Abenteuer in jede beliebige Stadt versetzen. Trashig und nett, aber Geschmackssache, und ein bisschen dungeoncrawlig von der Philosophie her.
"Sing for your Supper" habe ich leider nicht mehr so recht in Erinnerung. Ist das ausführlichste der enthaltenen Abenteuer mit einer sehr schönen, warhammerigen Grundidee. Diffus meine ich, dass es mir vom Lesen her gefallen hätte, aber so recht weiß ich es nicht mehr.
Über die beiden verbleibenden Kurzabenteuer kann ich nichts (mehr) sagen.
Wie gesagt, drei der Abenteuer waren auch schon in "Restless Dead" enthalten, und zumindest Rough Night auch in einem der Apocrypha-Bände.