Das Ding ist schon ganz gut und gefällt mir sehr. Ehrlich gesagt mag ich auch die hohe RK lieber, das leuchtet mir irgendwie intuitiver ein. Dass die bessere RK eine niedrige ist, hat mich an (A)D&D eigentlich immer leicht gestört.
Ich hab mich bei Swords & wizardry erstmal für die kostenlose Version (bei drivethrurpg) entschieden (und gleich die kostenlose LL Version mitgenommen). Aber ich schwanke (wie meistens), ob ich es riskieren soll, das mal vorzuschlagen oder lieber andere Sachen anzubieten (oder eben erstmal bei den laufenden Sachen zu bleiben). Den letzten Con, wo ich mich vielleicht mal getraut hätte, was (neo-)Klassisches anzubieten (KaRoTa), konnte ich leider nicht besuchen. In der Stammgruppe hat ein anderes System, das ich mal zum Kennenlernen & Ausprobieren zwischen Weihnachten und Sylvester vorgeschlagen habe (Dragon Age), unmittelbar recht viel Interesse geweckt, da warte ich mit einem old school System lieber ab, bis sich wieder eine neue Gelegenheit zum 'rumprobieren auftut.
(Ein bisschen befürchte ich aber, dass ich manchmal der einzige bin, der sich für Dungeons & Klassiker ohne viele Feats und Skills begeistern kann.)