Meiner Erfahrung nach ist Morgenwelt Berlin n ziemlicher Saftladen. Ich habe dort Juli 2009(!!!) das erste und letzte mal bestellt und obwohl beide bestellten Artikel laut Shop lieferbar war wurde mir nur die Erweiterung nicht aber das dazugehörige Grundspiel geliefert.
Also ich habe vor Jahren auch mal was Morgenwelt bestellen wollen. Gut, dass ich über PayPal gezahlt habe. Morgenwelt hat die Ware nicht geliefert, sich wochenlang nicht gerührt, auf Anrufe nicht reagiert und mir mein Geld erst zurückerstattet, nachdem ich bei PayPal Käuferschutz ausgelöst hatte und mit dem Anwalt gedroht habe. Bevor ich den Anwalt ins Spiel brachte, haben sie dreist behauptet, durch den Käuferschutz kämen sie an mein Geld nicht mehr heran - was natürlich kompletter Blödsinn ist; Rückerstatten können sie immer. Erst als ich ihn freundlich erklärt habe, wie das funktioniert, und das Wort "Anwalt" erwähnt habe, kam mein Geld plötzlich innerhalb von fünf Minuten zurück.
Ich kauf bei denen nix mehr.
Saftladen ist in meinen Augen noch ein viel zu positive Bewertung für die Morgenwelt.
Danach habe ich zum Spass mal auf Tanelorn und BS nach Morgenwelt gesucht... da gibt es haufenweise Posts, die sich über den Versandhandel von denen beschweren...
Ich habe denen mal eine Nachricht zukommen lassen - inzwischen haben sie den Preis korrigiert.
Also ich seh da immer noch den Fantasiepreis von 28,89... ? Wenn man da noch zusätzlich zum Porto 5 Euretten drauflegt, bekommt man bei jedem x-beliebigen seriösen Onlinehändler die deutsche Übersetzung der aktuellsten Regeln... wie unwissend muss man sein, den Preis zahlen zu wollen?