Autor Thema: [Kiel] Anschluss an kleine Rollenspielgruppe gesucht, verschiedene Genres  (Gelesen 534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

polyfragmentiert

  • Gast
Hallo,

ich such' Anschluss an eine kleine (3-4 Leute inkl. SL) Rollenspielgruppe in Kiel. Ich bin 37 und interessier' mich für die Genres Science Fiction, Fantasy und Horror.

Gespielt hab' ich schon Call of Cthulhu, Tales from the Floating Vagabond, Dreampark, D&D und ganz früher mal Traveller. Zurzeit hätte ich besonders Lust Dungeonslayers auszuprobieren, bin aber Anderem gegenüber aufgeschlossen, sofern mir das Setting halt zusagt. Vorstellen kann ich mir World of Darkness, Warhammer FRP und 40K-Rollenspiel, Fading Suns, Shadowrun oder auch ein freies System.

Ich möchte schon regelmäßig spielen, alle 2 Wochen mindestens.

Freue mich über Antworten

Thorsten

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.010
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Hi Thorsten,

wir haben grade eine Runde WoD angefangen, Mage: The Awakening genau genommen. Geplant ist zweiwöchentliches Spiel. Hatten bis jetzt eine Sitzung.

polyfragmentiert

  • Gast
Hallo Stefan,

ich scheine hier, vermutlich weil ich noch nicht mehrere Beiträge geschrieben habe, keine PNs verschicken zu können. Wie erreiche ich Dich privat? Ich hätte da naturgemäß ein paar Fragen und möchte das nicht öffentlich im Forum abwickeln.

Nin

  • Gast
ich scheine hier, vermutlich weil ich noch nicht mehrere Beiträge geschrieben habe, keine PNs verschicken zu können.

Ab 5 Beiträgen solltest du auch PMs verschicken können. Also einfach schnell mal ein paar Beiträge nachschicken und es sollte klappen.  ;)

Boni

  • Gast
Für die ersten 5 gibts sogar eine Anleitung: http://tanelorn.net/index.php/topic,69244.0.html  ;)

polyfragmentiert

  • Gast
Bei der Mage-Runde 1of3s werde ich nicht dabei sein, da mir der Hintergrund nicht so gefällt.

Freue mich also über spätere/weitere Möglichkeiten des Mitspielens ab Januar 2012.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Wenn du ein Auto hast, könnte ich eine Runde in Rendsburg anbieten, die alle 2 Wochen am Mittwoch Reign auf der Artesia Welt spielt.

In Kiel kannst Du Chaos Aptom noch mal anhauen, der hat eine Endzeit Runde...
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

polyfragmentiert

  • Gast
Hallo Jörg,

ich bin auf den Bereich Kiel beschränkt, aber danke für das Angebot.