| Ruh Dich Nicht Aus ist ein gefährliches kleines Rollenspiel, in dem die Spieler ganz normale Menschen darstellen, die plötzlich nicht mehr schlafen brauchen und dadurch übernatürliche Kräfte erlangen. Sie kämpfen gegen Erschöpfung und Wahnsinn an – oder nutzen beide – um zu überleben. Sie wollen nur noch durchhalten in dieser verzerrten Realität, die die irre Stadt genannt wird.
Ruh Dich Nicht Aus ist die deutsche Übersetzung von Fred Hicks Don't Rest Your Head und ab sofort als PDF und Softcover erhältlich!
Ruh Dich Nicht Aus. |
Ich finde es rockig, dass ich nach einer sehr gelungenen Rollenspielkampagne in Freiburg auch das deutsche Regelwerk im Regal stehen habe!
Der Weg dahin war sehr angenehm und irgendwie natürlich: Erst haben Freunde von Don't Rest Your Head erzählt, dann habe ich mir das englische Regelwerk durchgelesen, dann Spielmaterialien veröffentlicht, dann die besagte Kampagne geleitet, dann mit dem
Lexikon des Abnormalen begonnen, danach Fred Hicks um Erlaubnis gefragt, übersetzt, gelayoutet und zum Drucker geschickt.
Über das Ergebnis freue ich mich enorm!