Heya Leute!
Danke für jede Rückmeldung!
Super Sache, das mit der Übersetzung. Und danke für den schnellen Versand. So ein Engagement unterstützt man gern.
Cool! Beim Versand war ich unsicher, ob Luftpolsterfolie genügen würde, aber anscheinend ist das alles gut und schnell gegangen!
Inzwischen ist mein Exemplar angekommen und ich habe ein wenig darin gelesen. Das Layout gefällt mir sehr gut, besser als das Original. Die Übersetzung finde ich solide, auch wenn ich das ein oder andere anders übersetzt hätte (ist wohl aber eine Geshcmackssache )
Falls du Verbesserungsvorschläge hast, kannst du mir gerne eine Email schreiben! Beim Kauf sind pdf-Updates drin, insbesondere klarere Formulierungen.
Kleine Kritik am Rande: Der Satzspiegel geht sehr nah an den Bund. Für mich als Bücherfetischist, der seine Bücher maximal 90° aufschlägt, ist das schon ein „Knickwagnis“!
Ja! Auch wenn man alles lesen kann, wären mir 5 mm mehr Innenrand lieber gewesen. Dummerweise war das Korrekturexemplar in dieser Hinsicht verschnitten.
Für „Don’t Lose Your Mind“ melde ich mich schon mal für zwei Ausgaben an. Man weiß ja nie …
Notiert!