Was für ein tolles Spiel! Ich habe ja schon erwartet, dass man sich nicht lumpen lassen wird und noch eine Schippe drauflegen wollte, aber ich bin trotzdem begeistert
Die Grafik sieht super aus, die Musik macht was her und auch die Geschichte kann man sich geben. Mit der Steuerung musste ich mich zwar kurz herumärgern, aber nicht lange. Dazu noch die vielen kleinen Herausforderungen des Riddlers (mir fehlen jetzt noch vier oder fünf, bei denen ich aber echt nicht mehr weiterkomme!) und die teilweise wirklich herrlichen Gespräche der Mooks und schon habt ihr einen glücklichen kleinen Edorian unter'm Tannenbaum sitzen
Bis auf einen echten Aufreger bin ich mit Batman's zweitem Ausflug super bedient. Wer Arkham Asylum mag, dem wird auch A. City gefallen:
die Neuerungen sind gut gemacht und altbewährte Mechanismen werden übernommen. Wenn ich jetzt noch an ein, zwei Easter Eggs denke...
@ DLC: Weder Nightwing noch Robin wurden gut bewertet, sollen lediglich für echte Freunde der Figuren/ der Herausforderungsmodi was sein.