Autor Thema: SW:ToR  (Gelesen 43475 mal)

Supersöldner

• Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #175 am: 5.01.2020 | 10:22 »
es gibt ja auch zwei nicht Sith Klassen im Imperium . ^^

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
  • Username: JS
« Antwort #176 am: 7.01.2020 | 13:38 »
Meine Frau hat auch ordentlich viele Wookies umarmt, was ich ziemlich amüsant, aber auch skurril fand. Lustige Idee für ein Event. Natürlich habe ich mir die Lebensfestrobe auch verdient, die ist nämlich sehr schick.

Ich bin jetzt voll in meiner ersten Hauptgeschichte drin (Jedi-Ritter) und sehr "geflasht", wie man heute so sagt; begeistert eben. Ein so gutes Rollenspiel hatte ich einfach nicht erwartet. Heldin von Tython, Jedi-Meisterin und "Größte Waffe im Kampf gegen die Dunkelheit" - da bin ich ja doch ein wenig gerührt. Episch.
Da kommen intensive Erinnerungen an Mass Effect und Dragon Age in mir hoch - Bioware kann es einfach.
Tippi toppi.
 :d

Bevor ich jetzt mit meiner Ritterin weiterspiele, werde ich wohl erst einmal die Hauptgeschichten der anderen Klassen spielen. Nur mit dem Imperium komme ich nicht gut zurecht. Immer nur abgrundtief böse und ganze Planeten vernichten - das zieht sich durch alle Linien durch und ist nicht gerade mein Traumregime, für das ich gerne kämpfe.
« Letzte Änderung: 16.01.2020 | 00:36 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

• Gast
« Antwort #177 am: 7.01.2020 | 13:47 »
der Kopfgeldjäger ist halb unabhängig.

Offline Gunthar

• Mythos
  • Username: Gunthar
« Antwort #178 am: 7.01.2020 | 13:58 »
Wenn man bei SW:TOR das Abo nimmt, sind dann alle Rassen verfügbar oder muss man die mit Echtgeld freischalten?
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Supersöldner

• Gast
« Antwort #179 am: 7.01.2020 | 14:00 »
Früher waren alle verfügbar .

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #180 am: 7.01.2020 | 14:13 »
Wenn man bei SW:TOR das Abo nimmt, sind dann alle Rassen verfügbar oder muss man die mit Echtgeld freischalten?

Es sind nicht alle Spezies verfügbar, aber viele und - je nach Klasse, die man spielen will - auch unterschiedliche.
Man kann mit einem Vermächtnis schnell die meisten Spezies allgemein verfügbar machen, wenn man sie auf Stufe 10 hochspielt.
Nichtsdestoweniger ist man auch als Abospieler bei vielen Klassen anfangs auf ca. 1/3 der verfügbaren Spezies beschränkt.

Offline Gunthar

• Mythos
  • Username: Gunthar
« Antwort #181 am: 7.01.2020 | 14:29 »
Das mit dem Vermächtnis schnalle ich überhaupt nicht. Ist wohl nur was für Aboplayer.
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #182 am: 7.01.2020 | 14:40 »

Supersöldner

• Gast
« Antwort #183 am: 7.01.2020 | 15:07 »
JS wenn du bei der Republik bleiben willst versuch als Nächstes doch mal den Soldat. Spannende Story  ,ein Planet auf dem du als Jedi Ritter wohl noch  nicht warst , Ist Gut zu spielen also die Klasse kann kämpfen , (zumindest früher ) und vielleicht rückt es dir etwas den Kopf zurecht was die Republik angeht . 

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #184 am: 7.01.2020 | 15:21 »
Solange die Republik nicht am laufenden Band Leute versklavt und Planeten mit Millionenbevölkerungen vernichtet, muß da aber viel zurechtgerückt werden; nebenbei gesagt.

Supersöldner

• Gast
« Antwort #185 am: 7.01.2020 | 16:16 »
Ja du solltest den Soldat Spielen . Und die Vor geschiente des Spiels herausfinden .

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #186 am: 7.01.2020 | 18:30 »
Also mit Verlaub... ganze Planeten mit Millionen und Milliarden Toten sah ich bisher nur vom Imperium ausgehen und angerichtet. Bei SWTOR vorhin von Darth Angral in Szene gesetzt. Das sind Vernichtungskriege und nicht Römisches Reich für Wohlwollende. Es mag sein, daß die Storylines der Klassen da grauer sind, aber es verkaufe mir das Imperium auch bei SWTOR niemand als zivilisiert hinnehmbare Diktatur.
:)

Die Nautolaner muß man auch mit Abo noch extra kaufen, glaube ich.

Supersöldner

• Gast
« Antwort #187 am: 7.01.2020 | 18:35 »
Das neue Imperium (das aus swtor )entstand übrigens weil die Republik die Bewohner von so etwa einem dutzend Planeten ermordet hat und die Überleben die Flieh konnten Schworen zurück zu Kehrern. Darum sagte ich sich mit der Vor Geschichte befassen .

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #188 am: 7.01.2020 | 19:47 »
Ne, ich werde auf jeden Fall alle Klassen spielen und mich irgendwie durch die Sith durchbeißen und mich auf meine rollenspielerischen Talente zurückziehen. Es ist also weniger ein Kampf mit dem Spiel und der Lore als vielmehr ein Kampf in und mit mir selbst. Das Imperium kommt bisher mMn echt nicht gut weg, aber ich habe - wichtig - auch erst eine Klasse durchgespielt. Da mag noch so manches kommen. Wenn ich die Sith nicht so durch und durch böse spielen muß, dann komme ich damit schon gut klar.

Vor allem habt ihr recht mit dem Chorknabenverein, denn man darf nicht ignorieren, daß all die Superwaffen, denen man als Jedi-Ritter hinterherhetzt, von der Republik entwickelt und dann erst von den Sith geklaut und teilweise eingesetzt wurden. Dieses "Huch, wir konnten ja nicht ahnen, daß man damit Planeten zerstören kann" des Republikgenerals bekam auch irgendwann ein kleines Geschmäckle.

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #189 am: 7.01.2020 | 20:07 »
Oder daß der Senat nichts gegen die Erste Ordnung unternahm, weil egal, und Leia deshalb erst den neuen Widerstand gründen mußte. Oder...
Also, jetzt hör aber auf, mir meine Republik madig zu machen!
 |:(( :smash:

Trotzdem: Beim Thema Supermassenmord steht es schon haushoch zu wenig für die Imperien.

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #190 am: 7.01.2020 | 20:29 »
Hm, naja, sowohl bei SWTOR als auch bei Alderaan als auch bei der Ersten Ordnung gaben imperiale Chefs den Vernichtungsbefehl, der von imperialen Soldaten befolgt wurde, ohne daß es danach irgendein Gezeter gab - im Gegenteil, das war völlig ok in der imperialen Chefwelt. Als Handlung "einzelner" würde ich das in allen Fällen wirklich nicht bezeichnen; das Eis ist mir zu dünn.

PS: Wobei solche Bewertungen auch schwierig sind, wenn man bedenkt, daß bisher gerade die freiheitlich-demokratischen Amerikaner die einzigen waren und sind, die jemals Atombomben auf Bevölkerungen geworfen haben nach dem Zweck-Mittel-Prinzip.
Hm...
« Letzte Änderung: 7.01.2020 | 20:33 von JS »

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #191 am: 7.01.2020 | 20:42 »
Den Bezug zur Realität zog ich nur, weil er als Parallele zeigt, daß die Dinge auch in der Realität oftmals weniger schwarz/weiß sein können, als man denkt und hofft.

Aber ich finde das hier jetzt auch nicht so gut, denn ich war bei Star Wars mit meinem Schwarz/Weiß-Empfinden eigentlich sehr zufrieden. Jetzt bröckelt das einfach so, und ihr seid schuld.
 :-\

Trotzdem: Wenn ich die Wahl hätte, wäre ich hundertmal lieber ein Jedi der Republik - bei all ihren Fehlern - denn ein Sith des Imperiums.

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #192 am: 7.01.2020 | 20:54 »
Ist das der Rat, der von Anakin Superjedi zahlreiche höchst zweifelhafte Aktionen billigte, weil "ist ja emotional aufgewühlt, der arme Junge"?

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #193 am: 7.01.2020 | 21:02 »
Wenn das der Yoda wüßte!
 |:((

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #194 am: 7.01.2020 | 21:38 »
Ja, Mauls Werdegang nach seiner unglücklichen Zweiteilung ist im EU schon cool. Ich fand es auch schade, daß er in der ersten Trilogie so verheizt wurde.
Windu fand ich in Clone Wars sehr rockig. In den Filmen kam er ja nur am Rande vor.

Ich denke, mein nächster Charakter nach dem Ende der Jediritter-Geschichte wird mal eine Sith-Hexe sein. Ich bin gespannt, wie zwangsböse ich sie spielen muß.

Schade übrigens, daß ich auf der Dunklen Seite noch einmal ein ganzes Haus einrichten muß. Das ist ganz schön teuer, wenn ich bedenke, wieviel mich mein Penthouse auf Coruscant gekostet hat.

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #195 am: 7.01.2020 | 22:03 »
Ich besitze bei ESO sehr viele teure Anwesen, stellte aber fest, daß ich eigentlich nur ein bis zwar davon richtig nett ausgebaut habe und wirklich nutze - meist die kompakteren. Das Penthouse auf Coruscant gefiel mir trotz des Lärms sehr gut, und ich baute es auf 100% aus. Das war aber an CR und Kartellmünzen nicht sooo billig. Auf imperialer Seite werde ich daher auch nur ein Anwesen richtig ausbauen, egal, wieviel ich am Ende besitzen werde.
:)

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #196 am: 7.01.2020 | 22:21 »
Auf Alderaan würde ich nicht bauen, ich habe da ein ganz komisches Gefühl.
;)

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #197 am: 7.01.2020 | 22:33 »
Übrigens: So sieht meine ehrwürdige Jedi-Hüterin aus, die Waffe gegen die Dunkelheit, die große Streiterin für das Gute!
Mit ollen Zottelkutten aus Kratzeleinen mußt du der nicht kommen.
:D

[gelöscht durch Administrator]

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #198 am: 7.01.2020 | 23:02 »
Oh, da haben wir wohl den gleichen Ausstatter für die Haute Couture.
 :d

Ich habe mir jetzt die kleine Hexe gemacht und schon reichlich lachen müssen, weil ich sie so lustig arrogant, rotzfrech und badassig spielen kann - auch gegenüber ihren Vorgesetzten. Ich glaube, wir werden Spaß an der Sache haben.

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #199 am: 7.01.2020 | 23:44 »
Hat noch etwas Zeit, weil ich erst einmal noch Jedikram zu erledigen habe.
Aber meine kleine Hexerin steht in den Startlöchern und kann es nicht erwarten, jede und jeden hart und bissig anzupflaumen. Diesem Meisterhoschi am Anfang in der Krypta teilte ich gleich mal mit, ich hätte keine Zeit für sein Gelaber und könnte von ihm sowieso nichts mehr lernen. Lol.
:D

PS: Hey, ich kann mich ja in mein Penthouse auf Coruscant hineinschmuggeln. Also ist doch keine zweite Hütte nötig.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 8.01.2020 | 00:28 von JS »