Autor Thema: SW:ToR  (Gelesen 41548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: SW:ToR
« Antwort #75 am: 4.01.2012 | 18:59 »
Auf Cassus Fett steht Euch mein Frontkämpfer dann entgegen.  :fecht:
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: SW:ToR
« Antwort #76 am: 4.01.2012 | 22:17 »
ist ja kein PvP Server also eher nicht.   :D

Hab den SithBlitzmaschine jetzt zur Station gebracht, falls noch keine Gilde vorhanden ist, könnte man das ja mal morgen in Angriff nehmen, Wolfwalker levelt auch noch einen Bountyhunter Powertech zur Station hin und dann schauen wir mal was so geht.

An Crewskill hab ich jetzt Biochem genommen.
"The bacon must flow!"

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.925
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: SW:ToR
« Antwort #77 am: 5.01.2012 | 10:02 »
Ich kann da mit Cybertech für die Söldnerin und Synthfertigung für den Juggernaut aufbieten. Aber irgendwie laufen bei mir die Handwerksfähigkeiten noch arg nebenher, oder besser gesagt hinterher. Was wirkklich zu gebrauchendes für meine Stufe konnte ich noch nicht herstellen.
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: SW:ToR
« Antwort #78 am: 5.01.2012 | 12:08 »
kleiner tip . Im auktionshaus bekommt man für den sammelberuf wie plündern oder die berufe wiediplomatie usw missionen in episch da sind immer massig ressourcen drin undkosten nicht wirklich viel . In der 340er epischen plündern mission sind immer so 25-30 metalle umd gemische drin . Das hilft schon sehr viel .

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: SW:ToR
« Antwort #79 am: 5.01.2012 | 14:21 »
Der Tip ist wirklich gut.
"The bacon must flow!"

Offline Drudenfusz

  • Hero
  • *****
  • Princess Feisty Pants
  • Beiträge: 1.078
  • Username: Drudenfusz
    • Also schrieb Drudenfusz
Re: SW:ToR
« Antwort #80 am: 6.01.2012 | 09:30 »
Das mit den Rassen stimmt schon. Ist ein bisschen schade das die alle "nur" menschenähnlich sind. SW bietet da wesentlich mehr. Ich würde mir auch einen Robotertyp aka HK-47 wünschen, den könnte man prima als Kopfgeldjäger oder Soldaten verwenden  ;D
Also mich stört es nicht (finde das in Star wars die Helden Menschen oder sehr Menschähnlich sein sollten schon gut). Mit Droiden und einigen sehr obskuren Aliens würden die Romantischen Geschichten auch etwas absurd wirken, und das alle Aliens die nich Basic sprechen halt auch nicht spielbar sind, liegt wohl daran das es blödsinnig wäre denen dann noch eine eigenes Voiceover zu verpassen.

Wie auch immer, HK-47 Fans, können ihn ja dennoch im Spiel treffen, und es soll sogar möglich sein für alle Klassen im Spiel an ein HK-51 als Gefährten zu kmmen (keine Ahnung wie man das macht, aber er soll da sein).
Follow me on Twitter: PrincessFeistyPants@Drudenfusz
Discord-Server: Rollenspiel-Hochburg Berlin
Youtube-Kanal: Drudenfusz

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: SW:ToR
« Antwort #81 am: 6.01.2012 | 09:52 »
das mit den rassen ist ja noch nicht alles so fest , wie oben schon erwähnt gibt es ja die vermächtnissstufen . Vielleicht werden damit neue rassen freigeschaltet . Und wegen hk-47 das stimmt , man trifft in 2 flashpoints auf den netten assassinen droiden . Den HK-51 wird ds sicher geben , allerdings haben die producer die questreihe rausgenommen nach der beta . Also denke ich mal er wird noch kommen . Bis dahin müssen wir halt mit 6 begleitern auskommen :)

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.925
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: SW:ToR
« Antwort #82 am: 6.01.2012 | 10:19 »
Was hat es eigentlich mit den Vermächtsnis auf sich? Ich bin noch nicht so weit das ich da was tun kann (oder sich was mit mir tut)
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: SW:ToR
« Antwort #83 am: 6.01.2012 | 12:31 »
Ab ende Akt 1 das ist so um lvl 30 wirst du dein Vermächtniss starten können (Account Vermächtniss) das heisst du wählst einen nachnamen den alle deine Chars tragen können .
Dazu bekommst du ab dem Zeitpunkt immer Account Vermächtniss Erfahrung (ca. 10% der normalen xp ) . Diese Vermächtnissstufen schalten dann sobald bioware das freischaltet goodies frei wie oben erwähnt aber es ist bisher nichts genaues bekannt :)

Wichtig ist noch das du ab dem Zeitpunkt mit allen chars dein vermächtniss levelst . also auch mit Lvl 1 Chars die du neu erstellst

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: SW:ToR
« Antwort #84 am: 6.01.2012 | 15:48 »
wird das eigentlich rückwirkend gerechnet?
also wenn man mit Charakter A Legacy erreicht und B&C Stufe 25/20 sind bekommt man deren Erfahrung gleich angerechnet?
"The bacon must flow!"

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: SW:ToR
« Antwort #85 am: 6.01.2012 | 19:50 »
Ja aber halt nur 10% von deren erfahrung die ja im low bereich halt auch geringer ist .

Offline Drudenfusz

  • Hero
  • *****
  • Princess Feisty Pants
  • Beiträge: 1.078
  • Username: Drudenfusz
    • Also schrieb Drudenfusz
Re: SW:ToR
« Antwort #86 am: 7.01.2012 | 09:35 »
Was hat es eigentlich mit den Vermächtsnis auf sich? Ich bin noch nicht so weit das ich da was tun kann (oder sich was mit mir tut)
Momentan noch nichts außer dem Nachnamen.

Ab ende Akt 1 das ist so um lvl 30 wirst du dein Vermächtniss starten können (Account Vermächtniss) das heisst du wählst einen nachnamen den alle deine Chars tragen können .
Dazu bekommst du ab dem Zeitpunkt immer Account Vermächtniss Erfahrung (ca. 10% der normalen xp ) . Diese Vermächtnissstufen schalten dann sobald bioware das freischaltet goodies frei wie oben erwähnt aber es ist bisher nichts genaues bekannt :)

Wichtig ist noch das du ab dem Zeitpunkt mit allen chars dein vermächtniss levelst . also auch mit Lvl 1 Chars die du neu erstellst
Ist nicht Account weit, sondern nur Server gebunden.

wird das eigentlich rückwirkend gerechnet?
also wenn man mit Charakter A Legacy erreicht und B&C Stufe 25/20 sind bekommt man deren Erfahrung gleich angerechnet?
Nein, Die Legacy, beginnt in dem moment XP zu bekommen wenn man sie Freischaltet (also wer gerne viele alts hat, sollte besser erst ein Charakter bis zum ende des ersten Kapitels durchspielen), sofern einem das Wichtig ist. Also XP danach werden fürs Vermächtnis angerechnet, aber wie gesagt nur auf dem selben Server.

Wollte ansonsten hier noch kurz ein Link darlassen, nämlich den zur Deutschen SWTOR Wiki. Das Projekt ist zwar immer noch im Aufbau (und könnte dementsprechend mehr Mitarbeiter durchaus gebrauchen), aber vielleicht lassen sich die eine oder andere Frage dort dennoch beantworten die man so haben könnte.
Follow me on Twitter: PrincessFeistyPants@Drudenfusz
Discord-Server: Rollenspiel-Hochburg Berlin
Youtube-Kanal: Drudenfusz

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: SW:ToR
« Antwort #87 am: 7.01.2012 | 16:05 »
Schade, hab schon einige 20+ Alts auf dem Server.
"The bacon must flow!"

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.925
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: SW:ToR
« Antwort #88 am: 13.01.2012 | 12:52 »
Bin ich eigentlich der einzige der ständig pleite ist? Oder mach ich was verkehrt...
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 737
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: SW:ToR
« Antwort #89 am: 13.01.2012 | 13:39 »
Nein, kenne ich. Gerade wenn man seinen Fertigungs-Beruf kräftig pusht, ist man ruckzuck pleite. Ich würde deswegen glaube ich nie einen "frischen" Charakter (also ohne Twink) ohne Schatzsuche oder Hacken anfangen.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: SW:ToR
« Antwort #90 am: 13.01.2012 | 14:54 »
Ja wenn man den Crewskill ausbaut, ist man Pleite, kann man aber auch komplett ignorieren(und halt Slicing nehmen, für ein bisschen Extrageld) und hat dann einigermassen vernünftig Geld(ist dann aber dafür abhängig von den Planetencommendations und dem Global Market).

Wie siehts eigentlich mit einer CassusFett Gilde aus?
"The bacon must flow!"

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: SW:ToR
« Antwort #91 am: 13.01.2012 | 16:09 »
Bin ich eigentlich der einzige der ständig pleite ist? Oder mach ich was verkehrt...

am anfang so bis lvl 30 isses eng mit dem geld . danach gehts locker auf :) auch ohne hacken

MadMalik

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #92 am: 13.01.2012 | 16:14 »
Ich hatte nie Geld Probleme... ich hab mir aber auch nie nen mount geleistet, weil ich die recht witzlos fand. Die einzigen Orte wo sie praktisch sind, sind die wo ich sie einfach nicht benutzen will. Durch den republikanischen Palast mit Speeder geht wohl schneller, aber muss nicht sein.

Offline Talim

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 543
  • Username: Talim
Re: SW:ToR
« Antwort #93 am: 13.01.2012 | 17:25 »
Man muss ja auch nicht für jeden Blödsinn Geld ausgeben.
Blaue Stiefel auf Stufe 9? Sicherlich schön, aber zwei Stufen weiter habe ich besseres Zeug in Grün und bis dahin bringt mich der Unterschied nicht um.

Talim

MadMalik

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #94 am: 13.01.2012 | 17:41 »
Jop, plus ist sehr selten, dass man was brauchbares in den Playerauktionen bekommt wenn man selbst flashpoints grindet. Ich glaub es hat fast 5 oder 6 level gedauert bis ich eine Rüstung hatte die es mit der aus dem ersten aus dem ersten Level 10 Flashpoint aufnehmen konnte.  Und bis dahin standen mir schon die nächtsten zum grinden zur Verfügung...   :D

Offline DARTH EVI

  • Captain O-Saft
  • Hero
  • *****
  • E.V.I. Evil Virtual Intelligence
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evendur Umil
    • Shadowrun Mannheim
Re: SW:ToR
« Antwort #95 am: 24.01.2012 | 09:18 »
Ich hatte nie Geld Probleme... ich hab mir aber auch nie nen mount geleistet, weil ich die recht witzlos fand. Die einzigen Orte wo sie praktisch sind, sind die wo ich sie einfach nicht benutzen will. Durch den republikanischen Palast mit Speeder geht wohl schneller, aber muss nicht sein.

Naja warte mal auf Planeten wie Tattoine oder Alderaan, dann bettelst du um nen Speeder garantier ich dir ;)
Mein Who is Who
----------------------------------
Erwarte keinen Dank für deine Taten!
Nur GOLD und EXP
----------------------------------
CEO von Shadowrun Mannheim

MadMalik

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #96 am: 24.01.2012 | 09:22 »
Ne, dafür müsste mir erstmal jemand die Sub bezahlen, weil das ist es mir im Momentanzustand nicht Wert. :)

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.925
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: SW:ToR
« Antwort #97 am: 24.01.2012 | 09:27 »
Mittlerweile habe ich etwas Geld, nachdem ich festgestellt habe das man im AH doch was verkaufen kann ~;D

Und ich war heilfroh mir vor Tatooine eine Gleiter gekauft zu haben. Nää, was ne Rennerei wär das sonst gewesen. Und ich war doch sehr von der Weite des Planeten beeindruckt.

btw.: Wenn da in der Wüste nen Schädel liegt den man anklicken kann, macht es NICHT! Das Vieh was dann aus dem Sand springt lässt Godzilla am ausgestreckten Arm verhungern. Ein Schlag und ich war Matsch.
...so fand ich meinen ersten Weltboss  :P
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: SW:ToR
« Antwort #98 am: 24.01.2012 | 09:31 »
Ja, der war lustig  ~;D
"The bacon must flow!"

MadMalik

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #99 am: 24.01.2012 | 09:35 »
Ich hab meinen ersten Weltboss auf der ersten Welt nach der Tutorial Zone geplättet. Dingens... wie heisst der Stadtplanet mit dem republikanischen Palast? Jedenfalls steht da so ein Godzillastyle Monster an den Verladedocks rum, die normale Questreihe lässt einen nur in weiter ferne dran vorbeilaufen, aber wenn man ein wenig neugierig ist findet man den recht flott.

Und ja, der war schon hart, vor allem im Vergleich zum Schwierigkeitsgrad der restlichen Zone. IIRC hab ich den auch erst später in ner kleinen Gruppe gekillt als ich eigentlich schon eins/zwei Planeten weiter war.