Gut gelungen, aber die Katzenmenschen sind die einzigen, die ich nicht spielen werde. Das ist irgendwie so eine Aversion aus dem P&P-Bereich, wo ich Tiermenschen immer schon abstoßend und doof fand. Skurrilerweise geht mir das bei Nautolanern, Lekkutypen und sonstigen Nichtmenschen nicht so. Versteh das jemand...
Ich bin aktuell von der Geschichte des Jedi-Botschafters sehr angetan. Erstens ist sie mit der Machtseuche origineller als das Waffengesuche des Jedi-Ritters, zweitens haut meine kleine Maus auf Stufe 16 in den Filmsequenzen ganz schönen Machtbumms heraus. Das mochte ich ja immer so an der Alten Republik, den Clone Wars usw.: Da kam einfach mehr herüber als das angstrengte Steinchenwerfen in den Teilen 4-6.
Mechanisch gefällt mir die Gelehrte auch immer noch hervorragend. Ich werde als leidenschaftlicher Tank zwar meine Hüterin als Main behalten - sie erinnert mich mit ihrer Mobilität und Sprungkraft an meine heißgeliebte Dämonenjägerin bei WoW -, aber die Gelehrte schielt schon auf die Position des Co-Mains. Meine Frau rockt allerdings mit ihrer Kommandosoldatin beeindruckend herum.
Soviele Möglichkeiten und Entscheidungen... seufz.
[gelöscht durch Administrator]