Ich hatte vermutet, dass Taysal die Abenteuer auf seiner Page verlinkt.
Ich weiss halt, dass er mehrere Weihnachts-Abenteuer geschrieben hat, die recht cool waren, aber du hast recht, er scheint sie wohl nicht (mehr?) veröffentlicht zu haben.
Schreib ihn doch einfach mal über seine Seite an!
Tja, da das mit dem Link nix war also doch nen Foto von Dir mit runtergelassenen Hosen
Ich finde die Seite auch irgendwie recht unübersichtlich.
Aber da wir ja nun fast ein ganzes Jahr bis Weihnachten haben stellen wir einfach hier selber was auf die Beine? Genug talentierte Schreiber, Zeichner, Lektoren etc. hat das
ja. Vielleicht schaffen wir sogar einen Sammelband. Ich würde mir mindestens ein voll ausgearbeitetes Abenteuer (aber gerne auch zwei oder drei) vorstellen, gefolgt von One-Sheets und am Ende halt die Rezepte und statt Figureflats die Vorlagen zum Abpauschen aufs Backpapier
Da fällt mir auch noch ein - warum immer nur Lebkuchenhäuser? Damit kann man doch auch prima nen Dungeon bauen, wenn der sich beim Backen nicht zu sehr verzieht sogar mit eingeritzten Feldern um als Battlemap zu dienen...oder die Felder erst später einritzen...ich seh schon, ich komme nächstes Jahr ganz schön ans Backen.