Wenn ich den TE richtig verstanden habe, wurde diese Frage nicht gestellt und wäre sie gestellt worden wäre die Antwort vermutlich:
"Für den? Den würd ich selbst abknallen, wenn nicht der Aufseher ständig bei uns wäre"
Und momentan sieht es wohl auch nicht so aus, als könnte irgendwas diesen Umstand ändern.
Was deine Art zu Leiten (Alle sollten sich mögen) betrifft, das wäre nur bedingt was für mich. Ich mag es schon ein bisschen rauh und konfliktbeladen. Der eine Char hat den anderen belogen zum eigenen Vorteil. Wenn die Entlohnung verhandelt wird ist sich selbst der nächste, der Eine hat dem anderen früher mal einen Job oder die Freundin ausgespannt, oder der mit dem miesen Ruf, der das Pech förmlich anzieht ist der einzige mit der Spezialfertigkeit. Klar, die Spieler/Charaktere sollen sich nicht gegenseitig das Gesicht umdekorieren, aber jeder kann seinen Standpunkt klar vertreten ab und an ins gerangel kommen, aber wenn es um den Job/die Mission geht wird auf den Profi Modus geschaltet und die Gruppe funktioniert.
Gruß,
Hoov.