Madman
Banana Joe
Experienced

User: Madman
|
 |
« Antworten #150 am: 7.03.2012 | 22:32 » |
|
Ich nehme auch eins. Da ich auch auf der HSpielt bin, wäre ich sehr erfreut, wenn mein Exemplar von FrauStaenki mitgenommen wird oder sonstwie dorthin kommt 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 7.03.2012 | 22:47 von Madman »
|
|
|
|
|
|
Malachit
Gast
|
 |
« Antworten #151 am: 10.03.2012 | 22:47 » |
|
Möchte auch gerne eins haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xetolosch
Experienced

User: Xetolosch
|
 |
« Antworten #152 am: 11.03.2012 | 14:23 » |
|
Kurzes Update: Es wird nun eine kleinformatige Ausgabe werden - nicht ganz A5, sondern das Format des diaspora und SoTC-Regelwerks (6x9 Zoll). Bietet eure Druckerei das spezielle Format an? Ich finde oft nur A5 in der Wahlmöglichkeit... Bei A5 und 160 Seiten liegt man bei A5 bei ca. 14-15 Euro wie es aussieht.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11.03.2012 | 14:29 von Xetolosch »
|
|
|
|
|
Hawkeye Pierce
KeinOhrAse
Legend

voir Cadwallon et mourir
User: carthinius
|
 |
« Antworten #153 am: 11.03.2012 | 14:40 » |
|
Okay, ihr habt mich, ich nehm auch eins!
|
|
|
|
|
|
"it's worse than you know!" - "it usually is." ----- Feedback gesucht für GNOME HUNTERS - das Rollenspiel für ganze (und halbe) Gnome auf dem Weg ins Abenteuer!Außerdem gibt es noch Divudisches Allerlei.
|
|
|
LordBorsti
Experienced

User: LordBorsti
|
 |
« Antworten #154 am: 12.03.2012 | 09:45 » |
|
Hallo,
ich würde auch ein Exemplar nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mieserwicht im Forum
Raupritter
TechSupport
Experienced

User: mieserwicht
|
 |
« Antworten #155 am: 12.03.2012 | 21:33 » |
|
Ich nehm auch eins. Ich finde auch man kann nie genug Fate-Regelwerke zu Hause haben 
|
|
|
|
|
|
Reitraupe reitender Raubritter.
|
|
|
Vash the stampede
Gandalf Göbel
Mythos

Love & Peace! König der Kackn00bier!
User: Vash the stampede
|
 |
« Antworten #156 am: 13.03.2012 | 06:21 » |
|
Statt nur eines, nehme ich zwei Stück.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Papa Rabe
Bloody Beginner
User: Papa Rabe
|
 |
« Antworten #157 am: 13.03.2012 | 21:45 » |
|
Ich würde auch gern eine gedruckte Version erwerben.  Schon mal vorab vielen Dank für die Arbeit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tar-Calibôr
Experienced

eSel vom Dienst
User: Tar-Calibôr
|
 |
« Antworten #158 am: 13.03.2012 | 21:58 » |
|
Da die Seitenzahl mittlerweile feststeht: Gibt's schon Neuigkeiten bezüglich der Druckkosten im neuen Format? Bei A5 und 160 Seiten liegt man bei A5 bei ca. 14-15 Euro wie es aussieht. Ist das "offiziell"? Dann wäre ich dabei  Das Büchlein wird bestimmt unter 500 Gramm wiegen (Diaspora wiegt etwa ein halbes Kilo), das macht soweit ich weiß 3,40€ Versand nach Österreich – das tut wirklich nicht weh. Übrigens, kommt irgendjemand der Interessenten hier ebenfalls aus Wien bzw. treibt sich dort regelmäßig herum? Wenn ja: bitte melden, dann ließen sich vielleicht Versandkosten sparen. Falls noch ein Freund von mir anbeißt würd ich noch ein Exemplar nehmen, und bis zu drei Exemplare sollten sich in der <1000 Gramm-Kategorie (€6,80) ausgehen – wenn ich mich nicht verrechnet hab sollten die FreeFate-Büchlein knapp unter 300 Gramm wiegen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13.03.2012 | 22:21 von Tar-Calibôr »
|
|
"Trenne dich niemals von deinen Illusionen, denn auch wenn du ohne sie noch existierst, hast du aufgehört zu leben." – Mark Twain
|
|
|
|
Enkidi Li Halan (N.A.)
|
 |
« Antworten #159 am: 13.03.2012 | 22:18 » |
|
Ist das "offiziell"?
Nein, und ich bitte auch, von weiteren Spekulationen abzusehen, bis ich genaueres von der Druckerei weiß. Das verwirrt nur, wenn hier irgendwelche Zahlen umherschwirren. Ich gebe Bescheid, sobald ich den Preis kenne - habt bitte mal etwas Geduld. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tar-Calibôr
Experienced

eSel vom Dienst
User: Tar-Calibôr
|
 |
« Antworten #160 am: 13.03.2012 | 22:33 » |
|
Tut mir Leid, wollte nicht drängen. Schreib' mich jedenfalls mal in die Liste dazu – auch wenn noch ein Euro oder zwei dazukommen sollten, ich bin dabei, ich will das Büchlein haben  Gerade für uns FATE-Neulinge ist eurer Übersetzungsprojekt gerade bei Unklarheiten ein Segen, und eine gedruckte Fassung ist am Spieltisch Gold wert.
|
|
|
|
|
|
"Trenne dich niemals von deinen Illusionen, denn auch wenn du ohne sie noch existierst, hast du aufgehört zu leben." – Mark Twain
|
|
|
Meara
Instinktivketzerin
Hero

Mit Herz
User: Meara
|
 |
« Antworten #161 am: 14.03.2012 | 08:15 » |
|
Hier ich hätte auch gern eins 
|
|
|
|
|
|
Der Hutmacher hat sich eingemischt. Ab mit seinem Kopf!
|
|
|
|
|
Der_Lichtbringer
Hero

User: Der_Lichtbringer
|
 |
« Antworten #163 am: 14.03.2012 | 11:46 » |
|
Also bei der 6*9-Version muss ich natürlich zuschlagen.
|
|
|
|
|
|
Hanlons Prinzip: "Führe nie auf Böswill zurück, was adäquat durch Dummheit erklärbar ist." Ich schreibe für Anduin und Zunftblatt.
|
|
|
Fëanor
Adventurer

Grösster der Eldar
User: Feanor
|
 |
« Antworten #164 am: 14.03.2012 | 21:14 » |
|
Sorry falls das irgendwo schon steht, aber ist die neue Version Hardcover oder Softcover? Ich hadere ja noch ob ich auch Geld ausgeben soll 
|
|
|
|
|
|
I'm trapped in Darkness Still I reach out for the Stars
|
|
|
|
|
|
Enkidi Li Halan (N.A.)
|
 |
« Antworten #166 am: 15.03.2012 | 16:24 » |
|
Okay, ich habe jetzt die finale Auskunft zum Preis: die Bücher werden 15.- Euro pro Stück kosten, zuzüglich Porto (lag das letze Mal bei 1,45 für ein Buch bzw. 2,20 für zwei, das dürfte so bleiben). Versand ins Ausland ist teuer, da muss ich bei der Post nochmal nachfragen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darkling
Rorschach jr.
Legend

Now less nice
User: Darkling
|
 |
« Antworten #167 am: 15.03.2012 | 17:12 » |
|
Dann wüsste ich gerne, wohin ich überweisen darf. 
|
|
|
|
|
|
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!
|
|
|
Glgnfz
Großpropeller
Challenge-Jury
Legend

User: Glgnfz
|
 |
« Antworten #168 am: 15.03.2012 | 17:41 » |
|
Meine Bankverbindung kommt gleich per PN. 
|
|
|
|
|
|
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."
|
|
|
sir_paul
Muffin-Fanboy
Moderator
Famous Hero

Du hattest recht und ich hatte ... weniger recht!
User: sir_paul
|
 |
« Antworten #169 am: 15.03.2012 | 18:39 » |
|
Dann hätte ich auch gerne eins!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
asri
Adventurer

Naiver Idealist (Rang 1)
User: asri
|
 |
« Antworten #170 am: 15.03.2012 | 19:14 » |
|
zuzüglich Porto (lag das letze Mal bei 1,45 für ein Buch bzw. 2,20 für zwei, das dürfte so bleiben) Das klingt nach Großbrief und Maxibrief. Spricht etwas gegen Büchersendung? Oder sind einfach Umschlag-/Verpackungspreise schon eingerechnet, und die Summe entspricht zufällig dem "Brief"porto?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Callisto
Gast
|
 |
« Antworten #171 am: 15.03.2012 | 19:27 » |
|
Zitat der Postseite: Die Büchersendung darf nicht geschäftlichen Zwecken dienen. Auch wenn das so ziemlich Selbstkostenpreis ist, denke ich mal, dass es ein geschäftlicher Zweck ist. Meine Güte, FÜNFZEHN EURO plus Porto. Das ist doch kein großer Preis.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bad Horse
Panthergleiches Miethuhn
Moderator
Titan

Bekennendes Kind des Verkennens
User: Leonie
|
 |
« Antworten #172 am: 15.03.2012 | 19:31 » |
|
Naja, wenn's billiger zu haben ist, muss man der Post das Geld ja nicht schenken. 
|
|
|
|
|
|
Dieser Post ist frei erfunden. Alles, was hier steht, habe ich mir ausgedacht. "Reality means you live until you die," the agent says. "The real truth is nobody wants reality."
Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt.
|
|
|
asri
Adventurer

Naiver Idealist (Rang 1)
User: asri
|
 |
« Antworten #173 am: 15.03.2012 | 19:37 » |
|
Zitat der Postseite: Auch wenn das so ziemlich Selbstkostenpreis ist, denke ich mal, dass es ein geschäftlicher Zweck ist. Meine Güte, FÜNFZEHN EURO plus Porto. Das ist doch kein großer Preis.
War auch nicht geizig gemeint, sondern schlicht sparsam. Ich geb gerne Geld aus, und manchmal auch bewusst bei einem Anbieter, der nicht die billigsten Preise hat. (Man muss ja die Marktriesen nicht in ihrem Preiskampf unterstützen.) Ich wollte mit meiner Nachfrage niemandem die Galle hochtreiben, tut mir leid.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Callisto
Gast
|
 |
« Antworten #174 am: 15.03.2012 | 19:49 » |
|
Ach, kein Ding, das CapsLock ist mit mir durchgegangen. Von daher tuts mir leid.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|