Naja, ohne das jetzt nachzusehen: die Zahl steht auf der Seite. Wenn ich jetzt für eine Überarbeitung des Buches im selben Format einfach das Talent Air Dance in Wind Treading umbenenne, steht es nicht mehr auf Seite 60 oder so, sondern auf Seite 80. Und Du hast das alte und ich das neue Buch. Und wir finden dieselbe Regel nicht, weil ich nicht weiss, was Du mit Air Dance oder Seite 60 meinst.
Verhält sich ganz ähnlich mit anderen Änderungen.
Mal nen Absatz auf S. 20 einfügen ist nicht, denn das ganze Buch verschiebt sich um einen Absatz. Jedes Talent, jeder skill, jeder knack am Ende einer Seite, rutscht auf die nächste Seite. Bei Sachen, die keinen Überschrift-Namen haben, findest Du nichts mehr wider.
Deshalb hält sich errata, die in die PDFs eingearbeitet wurde, immer in Grenzen.
Wenn Die Seitenzahlen jetzt aber egal sind, stellt sich das Problem nicht. Dann kann ich den Absatz locker einfügen.
Ist nicht so, dass das groß angedacht ist, aber ein paar Sachen wie die Tabelle mit Kosten für Thread Items, die gefehlt hat, sind jetzt einfacher einzufügen.