braucht IDR nur das SRD, Eberron Campaignsetting(Goblins und Ihre 4armigen Verwandten) und evtl. das Complete Warrior(da kommt der Halfling Outrider her, oder?). Auf der
Karte hab ich für die Goblinsache die Route von Passage nach Süden und die Kavallerie aus Vanguard Keep bzw. Tower Vigilant und für Elfenraider(bzw. Monster aus dem Mournland) vs. Talentahalblinge von Vedykar nach Gatherhold und einmal weiter nach Süden nahe Griffonclaw verwendet.
Mehr Details brauchst Du von mir eigentlich nicht, wenn Du Western im Stil von "Zwei Banditen"(Newman & Redford) kennst und Dir 2 Goblins mit SC-Klassen(ich hatte Archer-Cleric & THC(=TwinHandCrossbow)-Ranger) als Anführer einer "Wild Bunch"(Fighter 1-2 um an ein paar Feats zu kommen) auf Reitspinnen/-wölfen/-whatever vorstellen kannst
Die Posse mit den Halblingen hat mehrere Gründe:
- Ich muss nicht auf das ECL des Encounters achten, ich nehme einfach die Gegner für die SC und beschreibe den Rest im Hintergrund
- Es wirkt cool, wenn die Spieler fertig sind und die Kavallerie zu spät eintrudelt und sie kann als Failsafe rechtzeitig erscheinen, falls die Spieler drohen von den Goblins überwältigt zu werden
- Einmal vorgekommen: SC sprach Goblinisch und forderte die gegnerischen Anführer zum Zweikampf auf, Sieger bekommt den Zug und Verlierer(so noch am Leben) freien Abzug. Klar, das die Halblinge zu spät kamen, um diese Szene zu unterbrechen