Sodele,
nach ein paar schwierigen Monaten und schwierigen Entscheidungen ( Auto ist bestellt ) und Stress und so bin ich aktuell wieder voll mittendrin statt nur dabei und habe viele Ideen und würde gerne umgehend wieder spielen!
Frage ist: Wer ist dabei? Wer hat Bock, weiter mitzumachen, neu mitzumachen und überhaupt. Evtl. schreibe ich, falls nötig, noch 1-2 leute von ausserhalb an!
Was ich mir aktuell vorstelle:
- Spielerpool ca. 5-7 Leute, bei 3 Spielern leite ich gerne.
- je Spieler evtl. 2 Charaktere ( auch ungespielte werden aufsteigen und offline Abenteuer erleben ) zwecks Erörterung der Möglichkeiten, was Charaktere angeht
- Kampagne, wo erst gespielt wird und dann etwas Manöverkritik kommt, gespielt werden die plots, wo ich vorhabe, daß diese dann auch im buch drin sind, angepasst auf Charaktere ( noch stehen längst nicht alle Plots, also können Hintergründe von Charakteren da sicherlich auch noch einfließen!
-Ziel wäre 1 Runde monatlich, evtl. hier und da ein One-shot zum testen von One-Sheets,damit das Teil irgendwann dieses Jahr fertig wird - einen zeichner habe ich aktuell gewinnen können und hoffe, da kommt mal was rum ( und wenn ich ihn in Hamburg besuchen muß! Einen zweiten und dritten Zeichner für bestimmte Sachen habe ich evtl. auch schon ).
-Treffen 1 wäre Brainstorming und Charakterbau.