Cassandra's Tears ist eine 0 Punkte Power. Legt man sie auf das Item of Power hätte man grundsätzlich nichts davon, außer dem netten Flavour, da man für die Discounts mindestens 2 bzw. 3 Punkte in das Item legen müsste.
Würde man dann noch Ritual "Divination" oder ein sonstigen Ritual Effekt für [-2] auf das Item legen, bekäme man einen +1 Discount für das Tarot-Deck.
Rein Regeltechnisch macht es wohl Sinn irgend einen Divination Effekt mit auf die Karten zu legen, und das Deck auch gleich als Focus für das Ritual zu wählen.
Mit Cassandra's Tears setzt man ja ansonsten nur einen Szeneneffekt auf die vorhergesagte Szene, nicht auf einen einzelnen Spieler.
Wenn man Aspekte auf Spieler setzen möchte, bräuchte es mMn schon Ritual, wobei sich schon ein wenig die Frage stellt ob Divination dafür geeignet ist selbst ins Spielgeschehen eingreifende Aspekte zu setzen.
Die Frage wäre wohl, ob man der Meinung ist, das man als Spieler dazu in der Lage sein soll, durch Divination selbst Aspekte setzen zu können, wie zB. "In 3 Tagen wirst Du sterben" oder ob man als Spieler nur in der Lage sein soll durch Divination Aspekte und Dinge zu erkennen die der GM vorgibt.
Regeltechnisch wäre wohl beides möglich, ersteres müsste ein sehr mächtiges Ritual sein, bei dem man beim Gegner die Stressboxen füllen müsste und alle Konsequenzen ausreizen + 1, dh. das wäre schon enorm viel Power und Control die das kosten würde.
Letzteres wäre wohl deutlich weniger Aufwendig, wobei hier der GM vorgeben würde wie hoch die Schwierigkeit für eine Vorhersage wäre.
Edit:
Sinnvoll wäre wohl noch ein Stunt, der einem +2 auf einen passenden sozialen Skill gibt, wenn man anderen Leuten versucht sie von ihren Vorhersagen zu überzeugen, also ein Stunt der wieder spiegelt das der Wahrsager Erfahrung damit hat wie man Menschen ihre Zukunft so vorher sagt, das sie einem glauben.
Das würde dann zum Teil den negativen Seiteneffekt von Cassandra's Tears umgehen.