Warum P1? Warum nicht E7 (oder bei was auch immer für einer Zahl wrid da sind)? Oder eben T10?Schon wieder eine neue Kategorie? Vollkommen unnötig.
Nachtrag: Das Cover finde ich sogar richtig gut!
Ich auch!Aber warum ist etwas, das so interessant wirkt durch sein Cover, nicht für Neulinge zu haben!? Das ergibt doch keinen Sinn! (Oder meckere ich damit jetzt nur wieder unnötig rum, anstatt es einfach mal gut zu finden?)
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.
Noli Timere Messorem
Zum Cover von Familienbande. Hm das ist irgendwie überhaupt nicht das woran ich denke wenn ich an Aventurien denke.Und wisst ihr wie ich das finde? Klasse.
Jaja, ich hab das mit dem Roman von James Joyce verwechselst. [/klugscheiss][...]
Da sieht man mal wieder, dass es dringend angeraten ist, ein aventurisches Grammatiklehrbuch zu veröffentlichen. Tausende hilfloser DSa-Spieler sehnen sich danach und warten begierig darauf.
Jaja, lacht ihr nur Aber ich, ich würd mir so ein Grammatikbuch wahrscheinlich sogar kaufen. Dann kann ich endlich die verschiedenen Sorten Kohl korrekt auf bornländisch sagen!
Übrigens hat mein Geweihter immer"Phex und den anderen 12 zum Gruße" gesagt.
Aber ich, ich würd mir so ein Grammatikbuch wahrscheinlich sogar kaufen.
Ich war immer davon ausgegangen, dass Mittelreichisch (oder wie das heißt) klingt wie Marktsprech.