Hallo zusammen!
Meine Spielrunde wird demnächst etwas neues, längeres anfangen und ich muss leiten. Sehr entscheidungsfreudig, was ich denen vorsetzen bzw. anbieten soll, bin ich jedoch nicht. Nachdem die Gruppe schon Erfahrung mit Savage Worlds hat und es zwar nicht mein Lieblingssystem, ansonsten aber für mich ganz akzeptabel ist, habe ich mir gedacht, man könnte ja vielleicht einmal eine dieser vielgepriesenen Plot Point-Kampagnen versuchen. Das Konzept einer solchen liest sich für mich sehr gut, daher wäre ich durchaus gespannt, das mal in der Praxis auszuprobieren.
Da es nun ja aber eine Vielzahl von Settings für Savage Worlds gibt, die nahezu alle PPKs beinhalten und von denen erschreckend viele auch an sich durchaus interessant klingen, bin ich sehr unentschlossen, zu welcher ich da überhaupt greifen würde. Daher nun meine Frage an euch: Welche PPK fandet ihr persönlich am besten und was hat euch da so besonders gefallen? In erster Linie geht es mir um die Qualität der Kampagne, natürlich spielt auch unvermeidlich mit hinein, wie euch das Setting gefallen hat (und auch das interessiert mich), es geht mir aber eben vor allem um die PPKs an sich. Denn wenn ich da schonmal eine probiere, soll sie auch gut sein, nicht dass am Ende ein falscher Eindruck entsteht. (Man liest ja auch hin und wieder die Kampagne von Setting XY sei gar keine echte PPK und so.)
Also, ich bin dankbar für jegliche Antworten.