Hallihallo,
ich suche nach Mitspielern für Sammelkartenspiele / Customizable Card Games / Trading Card Games für den Raum Berlin.
In erster Linie geht es mir nicht um Magic und nicht World of Warcraft, sondern eher um weniger bekanntere und vor allem ältere Systeme, die auch teilweise oop sind.
Es sind schöne Spiele, die den Weg alles Irdischen gegangen sind und die ich nicht länger in meiner Sammlung verstaubt lassen möchte.
Was das Spielefeld angeht :
-On the Edge-Shadowfist-Vampire: The Eternal Struggle-Middle-Earth - The Wizards-LotR CCG-Legend of the 5 Rings-VS. System-Overpower -Mythos CCG-Battletech-Deadlands: Doomtown-Doomtrooper-Dark Eden-Kult-Netrunner-7th Sea-SpyCraft-Star Trek (Fleer 1996)-Perry Rhodan-Warhammer: Invasion-Guardians-Wyvern-Ths SpoilsDas nur mal so als Vorschlag - ich habe einige der o.g. Systeme, aber bei weitem nicht alle
Naturgemäß erkläre ich die Spiele gerne und stelle bei Interesse auch ein entsprechendes Deck zur Hand.
Genauso gern lerne ich neue Spiele kennen und mag es, frische, mir unbekannte Systeme auszuprobieren.
Es sollte möglich sein, sich in einem der stadtweit bekannten Spieleläden zu treffen.
Freue mich über jede Zuschrift
EDIT: habe noch die beiden old school-Spiele
Shadowfist und
On the Edge hinzugefügt - beide stammen ja von Jose Garcia und Robin D.Laws...und wurden die spätere Grundlage zum sehr erfolgreichen
VS System.