@Johannes: Sehr schade....aber irgendwann sollten wir mal zusammen zocken
@Background (ist zwar nicht komplett, aber schon mal was, womit man arbeiten kann!):
Name: Sir Baldric of <Häusername>, oder nur Baldric <Häusername>
Hintergrund grob:
3. Sohn des Lords und als solcher rausgenommen aus den Staatsgeschäften, die seine älteren Brüder erledigen müssen (hat auch nur eine rudimentäre Ausbildung in dieser Richtung genossen!). Dadurch natürlich mehr Freiheiten, die er immer gern auslebt (ist schon abenteuerlustig!). Er feiert gern, ist spendabel und immer für einen guten Witz zu haben. Im Zuge seiner Eskapaden hat er einige Beziehungen zu versch. Gesellschaftsschichten aufbauen können (also auch einige zwielichtigere, denen er vielleicht auch mal einen Gefallen schuldet, würde ich aber dem SL überlassen!) und ist daher eher im "Informationsgeschäft" beheimatet.
Er selbst sieht sich nicht als netten Kerl, der das macht, was dem Haus hilft, auch wenn es für aussenstehende eher negativ aussieht. "Bin auf der Seite der Guten, aber haltet mich nicht für einen guten Menschen!"
Eckpunkte:
Stefans Schwester-Schankmaid Felicia Warden wurde nach einer widerlichen Beleidigung 2er Gäste von mir verteidigt. Es kam zu einem Handgemenge, dass die beiden dazu zwang sich zurückzuziehen. Ich erfuhr erst später, dass es die Söhne eines großen Händlers sind, mit denen unser Haus einen lukrativen Handel abschließen wollte. (Mal sehen, was daraus wird!?)
Überrascht war ich selbst von diesem "Ausbruch", da ich einigermassen bekannt dafür bin, mich aus körperlichen Aktionen rauszuhalten, wenn es irgendwie möglich ist (und eher was ausbrüte....)-> fühle mich wohl zur Schankmaid stark hingezogen?!
Stefans Charakter hat natürlich von meiner Aktion gehört und dadurch sind wir gute Freunde geworden, da er mir doch recht dankbar für den Schutz ist.
Zu Kamillos Charakter habe ich ein sehr gutes Verhältnis, da er mein Halbbruder ist!
Wodrauf ich Bock habe: Intrigen und etwas wo man nicht immer durch Kampf alles wichtige entscheidet! Erkunden passt mir auch gut in den Kram solange es um wichtige Sachen geht! Und natürlich große Schlachten!
Freunde:
Maester Galdo: mittelgroßes Mitglied der hiesigen Diebesgilde (oder was passendes!)
Brent .... : Karawanenmeister und Besitzer eines großen Handelshauses
an den Feinden arbeite ich noch...kommen die Tage...