Ich freue mich auf den Release der Enemy Within Campaign.
Kurzfristig heute Monsterbashing und Critsauferei. Langfristig sind meine Highlights ebenfalls Enemy Within und RPC.
Ein nicht zu vernachlässigender Vergnügungsfaktor!
Jo, allerdings! Praktischer Weise haben wir gleich zwei Whiskey-Fans in der Runde. Die versuchen sich mit immer edlerem Gesöff gegenseitig zu übertrumpfen. Ohne Single-Malt-Trallala-Hassenichgesehen läuft da gar nix mehr! Das ist zwar Perlen vor die Säue, weil parallel immer auch noch jeweils ein Kasten Odintrunk und Bitburger kaltsteht und die Leute irgendwann eh nix mehr merken. Dennoch: selbst als vollkommener Whiskey-Laie meine ich den Unterschied zwischen Raketentreibstoff und Fusel zu schmecken.
Ich freue mich darauf, heute meine Löwenclan-Busi zu Ende zu erstellen
Single Malt beim Rollenspiel trinken fanden wir mit 18 auch ziemlich cool.
Ehrlich gesagt kenne ich Dir den Unterschied zwischen Single Malt und Brandy und Scotch und Whiskey und so gar nicht. Meine Ansage ist nur, dass ich keinen Rachenputzer will, sondern die weichgespülte Memmenvariante. Mit der Ansage mache ich mich zwar lächerlich, aber die Leute verstehen, was gemeint ist.
Was ich mich immer frage: wir haben einen Antialkoholiker dabei. Es ist mir schleierhaft, wie der das aushält. Wir spielen ja immer locker bis 4 und oft länger. Da werden die Unterhaltungen im Laufe des Abends sicherlich nicht unbedingt sinnvoller...