evil bibu
Hero

User: evil bibu
|
 |
« Antworten #25 am: 9.03.2012 | 11:18 » |
|
Ich freue mich aufs weiter bosseln an "Fate of the Ring", "Mechas of Fate" oder an einem "Deep Water / Alpha Centauri" Setting (nach einer Idee von Ein) Arbeitstitel "Die Dritte Welle". Mal sehen wozu ich Lust habe.
|
|
|
|
|
|
Some people just need a high five. In the face. With a wurstsemmel. The user formerly known as jafrasch
|
|
|
Darkling
Rorschach jr.
Legend

Now less nice
User: Darkling
|
 |
« Antworten #26 am: 10.03.2012 | 20:41 » |
|
Ich freue mich drauf, morgen eine Posse in eine kleine Sandbox im Weird West loszulassen. 
|
|
|
|
|
|
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!
|
|
|
|
Dr. Jan Itor
|
 |
« Antworten #27 am: 10.03.2012 | 21:38 » |
|
Ich freue mich darauf mich jetzt entspannt zurück lehnen zu können nachdem ich die Vorbereitung der nächstwöchigen Dark-Sun Runde abgeschlossen habe.
|
|
|
|
|
|
Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.
|
|
|
Quaint
Hero

User: Quaint
|
 |
« Antworten #28 am: 10.03.2012 | 22:12 » |
|
Morgen wird Königin Illeosa erledigt und danach geht es auf zu den Distant Worlds. Wir spielen zwar nicht mit Pathfinder, aber doch auf Golarion, und es rockt einfach. Wobei der Curse of the Crimson Throne Adventure Path dann langsam etwas ausgelutscht ist und ich mich auf neue Abenteuer freue.
|
|
|
|
|
|
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr ,___, [o.o] /)__) -"--"-
|
|
|
Dakota-Savannah
Panthergleiches Miethuhn
Moderator
Titan

Bekennendes Kind des Verkennens
User: Leonie
|
 |
« Antworten #29 am: 11.03.2012 | 00:06 » |
|
Ich freu mich auf: - Dienstag: Ein Hunter-Abenteuer im Skype, wo ich einen alten Char mal wieder spielen darf - Mittwoch: Fortsetzung der Verteidigung von Rioja gegen die bösartigen Montaigner. - Ostern: Die Serpentianer betreten ein zweites Mal die Umgedrehte Pyramide um zusammen mit dem Primus Criamon eine olle ägyptische Magierin zu befreien. Danach: Irgendwas mit Dämonen, was Andrew-und-Rhys-tauglich ist.  - Danach: Supernatural an der Uni. - Danach: Dresden Files - Summer Knight. Mal schauen, wie das ausgeht...
|
|
|
|
|
|
Dieser Post ist frei erfunden. Alles, was hier steht, habe ich mir ausgedacht. "Reality means you live until you die," the agent says. "The real truth is nobody wants reality."
Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt.
|
|
|
SLF
Storytellerpetausbrüter
Legend

Their solutions are our problems
User: Tümpelritter
|
 |
« Antworten #30 am: 11.03.2012 | 00:46 » |
|
BRoK, wenn ich nachher nicht total übermüdet bin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christoph
Adventurer

User: Christoph
|
 |
« Antworten #31 am: 12.03.2012 | 22:18 » |
|
Auf einige Bücher die morgen eintreffen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Technetium
Bloody Beginner
User: Technetium
|
 |
« Antworten #32 am: 12.03.2012 | 23:03 » |
|
Darauf, Dark Heresy weiterzuspielen. Ich bin sehr gespannt auf den neuen Charakter eines Mitspielers - das wird... sehr... interessant.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grubentroll
Adventurer

Es trollt so schön wenn Münchens Blüten blühen.
User: Grubentroll
|
 |
« Antworten #33 am: 13.03.2012 | 09:30 » |
|
Weiterhin auf die Tharun Weltenbeschreibung die hoffentlich bald bei Uhrwerk erscheint...  Auch wenn ich Angst habe, dass es nix mit "meinem Tharun" zu tun hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lord Verminaard
|
 |
« Antworten #34 am: 16.03.2012 | 14:58 » |
|
Morgen schön Grillen und danach Savage Worlds Fantasy weiter leiten. Offensichtlich hat meine Newbie-Gruppe Blut geleckt! 
|
|
|
|
|
|
Hell's Fire, Mother Night, and may the Darkness be merciful.BARBAREN! - Das ultimative Macho-Rollenspiel - Wieder auf Deutsch in Print! Hier bestellen!
|
|
|
Lordwächter des Krisenmanagements
Experienced

Meister der Häscher (TM)
User: Geoffrey
|
 |
« Antworten #35 am: 16.03.2012 | 15:13 » |
|
Auf Rollenspiel heute abend und Ackerprojekt morgen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim_the_Enchanter
Experienced

User: Tim_the_Enchanter
|
 |
« Antworten #36 am: 16.03.2012 | 23:42 » |
|
Ich freue mich auf unsere Dark Heresy Runde morgen und darauf am Sonntag für eine Woche in den Urlaub zu fliegen, wo ich meine DER und HEX Regelwerke endlich durchlesen will.
|
|
|
|
|
|
There are some who call me...Tim?
|
|
|
Grimnir
Adventurer

Sänger in Geirröds Halle
User: Grimnir
|
 |
« Antworten #37 am: 17.03.2012 | 00:35 » |
|
Ich freue mich darauf, dass morgen heute doch noch unsere DSA-Runde stattfindet, mit coolem äußerem Plot des SL und krassem Charakterdrama unter uns Spielern. Und zwar vom Frühstück an bis in den frühen Abend. Yeah!
|
|
|
|
|
|
Selber Regelwerke schreiben zeugt IMHO von einer reaktionär-defaitistischen Haltung [...]
Ich will nicht Siri, ich will GLaDOS!
|
|
|
|
Callisto
Gast
|
 |
« Antworten #38 am: 17.03.2012 | 03:11 » |
|
Heute freue ich mich auf die Supernaturalrunde im April. Das wird ein Spaß.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darkling
Rorschach jr.
Legend

Now less nice
User: Darkling
|
 |
« Antworten #39 am: 17.03.2012 | 13:48 » |
|
Ich freue mich auf die am Montag anstehende zweite Sitzung Savage Fantasy mit der neuen Bochumer Runde. 
|
|
|
|
|
|
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!
|
|
|
|
|
Don Kamillo
Pervers würfelnde Amme
Moderator
Mythos

User: Bubba
|
 |
« Antworten #41 am: 17.03.2012 | 14:02 » |
|
Icke freue mir auf das Besäufnis heute
Icke freue mir auf viel gutes Futter morgen
Und icke freue mir auf den WH3-Sandbox-Zock am Montag!
|
|
|
|
|
|
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch! --- "You are the master of war in the name of the Lord of Summer..." - "We'll call it a hobby!" ( Memories of Ice - Malazan book of the Fallen 3 ) --- Charakter beim WHFRPG: Brokk Silberauge - Zwerg
|
|
|
Schattenkanzler
Bloody Beginner
User: Schattenkanzler
|
 |
« Antworten #42 am: 17.03.2012 | 14:12 » |
|
Ich freue mich auf die Ghostbusters Runde heute Abend  Denn wir haben keine Angst vor Gespenstern! mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Jan Itor
|
 |
« Antworten #43 am: 17.03.2012 | 14:32 » |
|
Ich freue mich darauf mal wieder die Zeit zu finden ab Eclipse FATE weiter zu arbeiten.
|
|
|
|
|
|
Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.
|
|
|
|