Ein paar habe ich noch:
S. 4: „Das FATE-System wird z. B.von folgenden Spielen verwendet“ (fehlendes Leerzeichen nach „B.“)
Kleiner Optik-Fehler auf allen geraden Seiten: Die Fußzeile „Kapitel XY – Irgendwas“ ist knapp nicht bündig ausgerichtet zum Satzspiegel darüber.
S. 55: „+1 Bonus“ ist im Deutschen ein Wort, daher sollte es „+1-Bonus“ geschrieben werden (analog auch „+2-Bonus“ und ggf. auch an weiteren Stellen und auch mit Mali wie der „–1-Malus“ auf Seite 64). --> Die Frage kam schon mal ganz zu Beginn des Freefate-Projekts auf. Die Entscheidung fiel aber gegen die Schreibweise mit Bindestrich, weil wir den Eindruck hatten, dass das zusätzliche Zeichen eher verwirrt, als dass es zum Verständnis des regelmechanischen Ausdrucks beiträgt.
S. 62: „d. h.“ ist noch ohne fehlendes Achtelgeviert hier (ggf. auch im Rest des Dokuments, S. 139 bspw.). Analog: S. 68: „o. ä.“ sowie: S. 151: „u. U.“
S. 64: „50 kg“ – die Maßeinheit ist ein separates Wort und daher von der Ziffer (am besten durch ein geschütztes Leerzeichen oder auch durch ein Achtelgeviert) zu trennen. Analog: S. 77 die Angaben zu den Höhen („3 m“ etc.)
S. 78: „Ring“ – auch hier doppelte Anführungszeichen. Analog S. 136: „Kamerabildes“, S. 150: „extra“,
S. 103: Tabelle „Rüstungen“: Hier ist noch das falsche Malzeichen, vermutlich nicht gefunden durch das falsch gesetzte Leerzeichen hinter der Ziffer.
S. 119 f.: Bei den drei Beschwörungsbeispielen sind keine richtigen Aufzählungszeichen, sondern lediglich Bindestriche gesetzt worden (keine Ahnung, warum mir das erst jetzt auffällt). Ich würde hier wohl die Aufzählungen ganz auflösen und analog zu den „Fertigkeiten“ die Begriffe in eine Zeile nehmen.
S. 127: Kein wirklicher Fehler, aber: „Taschenspieler“ – wenn Du ihn trennen musst, würde ich den Trennstrich manuell in der Mitte ansetzen („Taschen-spieler“) (einfach besser lesbar).
S. 150: „Aspekt entdecken/Einschätzung (Assessment)“ – falsch gesetztes Leerzeichen vor dem Schrägstrich.
S. 152: Tabellenzellenüberschrift-Hintergrundfarbe bei Tabelle „Reparaturzeiten“ hat eine falsche (dunklere) Farbe als die anderen.