Hallo ihr Lieben,
Ich hab FreeFate jetzt mal auf das neue 6x9-Zoll-Format umgelayoutet und das File auf den aktuellsten Stand (englisches FreeFate.06) angepasst, sowie die Magieregeln eingepflegt.
Hier liegt das File: http://www.kathyschad.de/temp/freeFate_6x9_vorab_L5.pdfIhr habt nun die Gelegenheit, euch das Ganze mal anzuschauen, bevor es dann Ende kommender Woche an die Druckerei geht. Wenn ihr irgendwo einen Fehler bemerkt - meldet ihn. Wenn ihr denkt, irgendwo ist was falsch - sagt Bescheid. Wenn ihr findet, irgendwo wäre noch eine Tabelle oder ein Schaubild hilfreich zum Verständnis - sagt es. Noch kann man alles ändern
Was im Augenblick noch fehlt, ist der Charakterbogen, da weiß ich noch nicht, ob ich heute Lust zu habe ^^
Und in der Sektion Gifte ist noch viel Platz, da wollte ich noch ne Übersichtstabelle reinstellen (ist eigentlich nicht so wichtig, aber sonst ist's da so leer).
Eine Bitte: nutzt diesen Thread bitte nur für Fehlermeldungen/Vorschläge. Lobpreisungen und Genörgel bitte in einem anderen Thread, sonst verliere ich hier den Überblick