Das ändert aber nix daran, dass die Schrift im Inhaltsverzeichnis viel zu klein ist... Die Unterüberschriften sind nicht lesbar.
Ich kann das auch gerne ausdrucken - und komme dann wahrscheinlich zum gleichen Ergebnis.
Das Inhaltsverzeichnis ist klein, ja. Ich kann aber wenig dran ändern - es muss auf eine Seite.
Ich würde vorschlagen, im Inhaltsverzeichnis bei "Beispiele für Vorteilstunts" nur genau diese Überschrift zu lassen und nicht jeden Stunt einzeln anzuführen – den Mehrwert davon kann ich nicht erkennen. Das Inhaltsverzeichnis wäre deutlich gestraffter, und die Schrift könnte folglich größer und demnach lesbarer sein. Ich bin ganz froh, recht gute Augen zu haben, aber auch ich finde die Schrift zu klein – zwar nicht im Sinne von "unlesbar", aber von "unangenehm".
In der jetzigen Form nimmt die Beispielstunts-Liste gut ein Viertel des Inhaltsverzeichnisses ein – das entspricht nicht ihrer tatsächlichen "Spielrelevanz", finde ich. Ihre "Überbetonung" im Inhaltsverzeichnis marginalisiert dort andere, zentralere Punkte von FATE. Wie unübersichtlich wäre das Inhaltsverzeichnis vom DFRPG geworden, wären alle Stunts und Powers dort aufgeführt gewesen?
Sinnvoller wäre es meines Erachtens, das Stunt-Inhaltsverzeichnis, ähnlich der Powers-Übersichtstabelle im DFRPG (Vol 1, p. 160-161), in das Beispielstunts-Kapitel zu verschieben, bzw. die "Tabelle: Stunts" auf S. 128 dahingehend zu überarbeiten.
Oder man lässt ein "Stunts-Inhaltsverzeichnis" mit Seitenangaben einfach ganz weg – ich persönlich fände die "Tabelle: Stunts" in der jetzigen Form ausreichend. Man hat einen Überblick, welche Beispielstunts es gibt – den Stunt aus einer alphabetisch sortierten etwa zwanzigseitigen Liste herauszusuchen ist dann nicht die große Kunst.
Ansonsten finde ich das Inhaltsverzeichnis übrigens durchaus gelungen! Sehr gut strukturiert, alles Wichtige lässt sich flott finden. Wenn nun die Sache mit den Beispielstunts behoben wird, wäre es auch noch übersichtlich