Index/ Charakterbogen: hat beides seine Vorteile. Im Regelwerk sehen zu können, wie eigentlich so ein Charakterbogen ausschauen soll, hat einen gewissen Erklärungswert. Daraus kopieren würde ich ihn auch nicht - das spricht für den Download. Wie wichtig der Index im Buch wäre, kann ich nicht einschätzen (habs leider noch nicht gespielt/ geleitet). Möglich, dass das Inhaltsverzeichnis und die Tabellen schon genügen, und der Index kaum Mehrwert hätte.
Allerdings wäre ein Index als Download (im Vergleich zum Charakterbogen) eher seltsam.
Also, wenn das Leben vielleicht doch ein Ponyhof ist, hätt ich gern beides im Buch.
Wenn nur eines geht, und der Index wenig Arbeit macht; dann eher den Index ins Buch, und den Bogen nur als Download (wobei im Buch an ein oder zwei Stellen die Website genannt werden sollte, in deren Downloadbereich man die Datei findet - Direktlink bräuchte ich nicht; das wechselt ja womöglich auch).
Nur am Rande: Das neue Inhaltsverzeichnis und die Stunt-Tabelle sehen prima (und praktisch) aus!
Reine Verständnisfrage: Mehr als 160 Seiten geht bei dem Anbieter drucktechnisch nicht, oder preistechnisch? Oder gibt es einen anderen Grund?