Es gibt
eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #35 2/2 (Zeitraum: 14.03 bis 20.03).
Diesmal mit einem Rollenspiel das Kochen & RPG verschmilzt, zwei sehr coolen Spielbuch Projekten die ich beide unterstütze, einem faszinierenden Patreon Projekt, dem ersten Ergänzungsband für Blades in the Dark, einem Software Projekt das ich fast übersehen hätte, und vielen mehr..
Englischsprachig Crowdfundings2 Fantasy Rollenspiele
2 Science Fiction Rollenspiele
3 Familien-freundliche Rollenspiele
2 Spielbücher
4 Ergänzungsband
3 Kampagne
1 Karten-Software Projekt
1 YouTube Projekt
Wie landet man in der Liste? (Call for Projects)Einerseits gehe ich die Links in meiner Crowdfunding-Projekt Suchliste regelmäßig durch und suche nach Rollenspiel-Projekten.
Andererseits bin ich, gerade bezüglich auf Patreon, GoFundMe, IndieGoGo und ähnliche Crowdfunding-Plattformen darauf angewiesen das man mich darauf hinweist. Entweder weil die Plattform keine Möglichkeit bietet die neusten Projekte anzuzeigen, oder weil ich sie nicht kenne.
Letztlich nehme ich Karten oder Miniaturen Projekte nur dann auf wenn ich auf sie hingewiesen werde oder sie für mich herausstechen. Nicht aus Verdrießlichkeit, sondern schlicht weil ich mich mit den beiden Themen schlecht auskenne und mitunter nicht weiß was ich darüber schreiben soll.
Ich bin über die Kommentar-Funktion der sozialen Medien / Foren in welche die Übersicht geteilt wird, Twitter, Mail und die Nachrichten Systeme der Plattformen erreichbar.