Naja aber dann nichts zu sagen, und auch kein Anhaltspunkt zu geben, ist doch für Fans der Totbaum-Varianten noch abschreckender. ^^;
Ich meine das heißt es:
but the final cost of even basic shipping will probably require some additional payment
[..] We don’t know exactly how much shipping will cost [..] and it can vary dramatically by destination, shipping method, and how many rewards you’re getting
Jetzt steht bei den meisten Rewards nicht einmal dabei wieviele Lieferungen das sind.
Bei dem Fate Core Kickstarter konnte ich meine ganzen Bücher bündeln. Aber wenn die, die unterschiedlichen Bücher, auch was noch freigeschaltet wird, Stück für Stück versenden steht man danach mit $50 pro zig Lieferungen da.
Ich mein, es ist ja schön das Monte Cook damit gar kein Risiko mehr hat. Aber mir fehlen da grundlegende Ansatzpunkte um abzuschätzen was auf mich zukommt.
Wobei ich in dem Fall den Vorteil habe das mich Monte Cook eher weniger reizt und ich deswegen jetzt auch nicht einfach ihm eine Mitteilung schicke. Wobei es für sowas wie die Crowdfunding Rundschau - wo ich normalerweise Versandkosten mit eingerechnet angebe oder zumindest den Ansatz - schon arg blöd ist.