Moin moin,
Ab in den Dschungle heißt es in meiner neuen Kampange für 4-5 Städter, das Ziel Kongo (genaures kann ich nicht sagen da einer meiner spieler hier auch hin und wieder ist)
Dennoch habe ich nen paar grundlegende fragen, wie das mit astralraum und komlink, dazu später mehr! Darüber hinaus wollte ich mal die anderen Sadistischen Spielleiter fragen ob sie schon erfahrung im Dschungle gemacht haben und vieleicht nen paar anregungen perrat haben für mich!
Nun aber erstmal zu den fragen die ich rund um den Dschungle habe:
Wie ist das eigentlich im astralraum, soweit ich weiß kann man dort keine lebenden objeckte duchdringen, wenn das so ist, ist dann der Dschungle nen großer eluchtender Fleck im astral raum oder kann man sich zischen den böumen und sträuchern duch zwängen?
Zum anderen Wie ist das mit dem Komlink und Doc Wagon? funktioniert der komlink im Dschungel sowie der armreif von Doc Wagon?
Das sind erstmal die beiden wichtigsten punkte.
Darüber hinaus würd mich interessieren ob ein schamane eines Dorfes im Dschungle vom Kongo der seine in den krieg ziehenden Stammeskrieger mit zaubern unterstützen möchte (wie Reflexsteigern, Schild usw) dieses auch auf massen anwenden kann! oder ober er davon eh keine ahnung hat?
danke im voraus, bis denn