Oder halt der minotaurische Indy- oder Skycaptain-Verschnitt auf der Suche nach seinem kulturellen Erbe oder was auch immer. Ich stelle mich wie immer gerne für die Romanze zur Verfügung. Ausnahmsweise könnten sie ja mal von anfang beide ineinander verschossen sein. Aber auch mit dieser Voraussetzung ist alles nicht so einfach... Entweder sie reden aneinander vorbei oder sie streiten dauernd oder oder oder...
Finde ich gut! Ich stelle mir den Charakter inzwischens sehr Indy/Nate Drake-mäßig vor, ein bißchen rauhbeinig, nicht in der Lage oder nicht willens, länger als seine Schnauze zu planen, aber davon überzeugt, dass nichts schiefgehen kann, was er anfängt und ein bißchen ein Adrenalinjunkie. Tut immer so, als würde er das alles ja nur für Reichtum/Ruhm veranstalten, ist aber im Herzen ein kleiner Idealist und Romantiker, der im rechten Augenblick natürlich Das Richtige (tm) tun wird.
Abenteuerklassiker wäre das gegenseitige Angezicke, obwohl man total scharf aufeinander ist. Wenn dein Charakter eher so die sophisticated Wissenschaftlerin ist, würde das natürlich passen. Und man kann noch "alle Menschen/Minotauren sind ja soooo..." reinschmeißen.
Aneinander vorbeireden hat natürlich auch seinen Reiz. Ich glaube, da kann man sehr viele witzige Szenen provozieren und zudem sollte man sich ja eigentlich nicht verlieben, weil andere Spezies und so...
Wobei es natürlich auch beides zusammen geben kann, indem beide davon überzeugt sind, dass der andere sie wirklich nicht leiden kann
So nach dem Motto "Nehmen Sie Ihre Pfoten weg, Sie ungehobelter Bulle!" "Bitte, dann tritt Madame halt nächstes Mal im das Bluarg-Käfer-Nest, wie Sie wollen!" oder "Ein Buch über Pflanzen? Halten Sie mich etwa für blöd? Ich lebe hier! Ich kenne mich aus!" "Ich wollte doch nur... Ich dachte... Ach, vergessen Sie's!"
Ich hätte noch ganz gerne mit einem anderen Charakter sowas wie eine Blutsbrüderschaft, so mit gegenseitiger Lebensrettungsverpflichtung und gemeinsamer Geschichte, wenn dazu jemand Lust hat
Das kann dann auch noch zu Eifersüchteleien und noch mehr Missverständnissen mit dem Love Interest führen, weil die beiden Kumpels so glucken.
Romanze ist toll! Zu echtem Swashgebuckel gehört auch eine Romanze!
Ich glaube, ich möchte, ganz klassisch, das Mädel in Hosen spielen, dem man überhaupt gaaaaaar nicht ansieht, dass es ein Mädel ist. So erst nach 5 Sekunden oder wenn sie den Hut abnimmt und die langen Haare rauskommen oder so.
Der Zuschauer sieht das zwar sofort, aber von den Charakteren rafft das keiner
*Nimmt den Hut ab* "Du bist ein MÄDCHEN???"