Hi, schön dich zu lesen.
Deine Bescheidenheit in allen Ehren, aber ich rate dir dringend, dich eng mit einzubauen. Die Runde wird von dem bestehenden Beziehungsgeflecht leben. Da kann es zwar interessant werden, wenn einer von außen Zündstoff reinbringt, könnte aber gut dazu führen, dass der von den Charakteren gleich wieder vor die Tür gesetzt wird, weil die ihren eigenen Zündstoff haben.
Ein guter Anknüpfungspunkt könnte beispielsweise noch Audreys Mutter sein. Oder jemand mit einer engen Verbindung zu Solene und Antoine.
Ich schau mal, ob ich hier ein brauchbares Mind-Map-Programm finde. Dann würde ich in den nächsten Tagen mal eine R-Map erstellen, damit du siehst, wo wir dich noch besonders schön einflechten können.
In Kurzform sind die bisher festgelegten Charaktere:
- Victor Sauvageau senior: Patriarch, Machtmensch. Will, dass aus seinem Sohn endlich ein Mann wird. Verhätschelt seine Adoptivtochter, deren Mutter seine große Liebe ist.
- Victor Sauvageau junior: "Nichtsnutziger" Sohn. Gutherziger Träumer. Erhält Einflüsterungen vom Teufel, die schon seine verstorbene Mutter in den Wahnsinn getrieben haben.
- Audrey Sauvageau: Victor le petits Stiefschwester. Kaum weniger verträumt, aber zielstrebig. Will eine berühmte Sängerin werden. Ist mit Solene le Guir befreundet.
- Solene le Guir: Clubbesitzerin in New Orleans. Unsterbliches Wesen. Sie hat ihr Herz buchstäblich an einen Vorfahren von Victor le Grand verschenkt und will es wiederhaben.
- Antoine (le Guir?): Solenes Sohn, den sie als Baby weggegeben hat. Er sucht nach seiner Mutter, weil er neuerdings seltsame übernatürliche Kräfte entwickelt, die er von ihr geerbt hat.
Das verbindende Element der Charaktere ist ein Familienfluch, unter dem die Sauvageaus stehen. Solenes Herz schützt die beiden Victors vor dem direkten Zugriff des Teufels, was diese aber nicht wissen (wollen).
Für gemeinsames Brainstorming sollten wir uns im Chat zusammentun. Ich freu mich schon.