Ansonsten, als kleine Ergaenzung, ich kann mich weiterhin nicht des Eindrucks erwehren das Kickstarter damit sich selbst, den Creators sowie den Backern in's Knie schoss.
Die Kommentare zudem Blog kritisieren weiterhin das Rendering sowie "Multiple Products Reward" Verbot vernichtend. (mittlerweile >400)
Wobei Stimmen hinzukommen die sich darueber beschweren das die Regeleinfuehrung darueber hinaus recht adhoc eingefuehrt wurde.
Ansonsten betrachte ich bei Kickstarter fuer gewoehnlich die "Recently Launched" Items.
Weil keine nach Projekt-Eingang/Erstellung sortierte Suchausgabe gibt und es auch bei Kategorien nicht geht.
Bis zum Freitag bedeutete das ein mehrfach taegliches aufrufen der RL Seite und dort seitenweise neue Projekte aus allen Kategorien durchscrollen.
Das meiste interessiert mich nicht, aber es ist irgendwie doch interessant, und ab und an findet sich da auch was spannendes abseits von RPG.
Entweder ist nun allerdings der Projekt-Approver im Urlaub oder aber die ganzen Projekt-Macher verschreckt.
Wo ich sonst schonmal durch 20-100+ (geschaetzt) Projekte gescrollt habe, also mehrfacher refresh, findet sich heute gerade mal 12 Neue (kein refresh noetig) >.>
Nun und just imho ist es dann auch nicht so das Kickstarter weniger vorbestellig / shopartig ist.
Also es gibt halt den Zwergen-Miniaturen Kickstarter nun oder auch
CD Kickstarter die in der "Vorstellungs-Graphik" die LP-Vorbestellungsmoeglichkeit anpreisen. Nu und im neusten Blog Eintrag freut man sich einen Keks das es ein
CD Kickstarter der knapp 1 Million kassierte in die Top10 der Billboard Charts schaffte. (total un-shop-ig)