Gibt es Kickstarter-exklusive Gimmicks oder kann man alles später erwerben?
Das Buch, das Kartenset sowie die Tarotkarten werden im Anschluß, wenn ich es richtig verstanden habe, mittels DTRPG verfügbar sein.
Insofern wird man es noch später erwerben können.
@sv:
Wegen der Versandpreise bei DTRPG.
Für ein Set Karten (Accursed) waren es aktuell $10,45
Ein Buch (Victorian Age Vampire) würde derzeit entweder $6,29 (economy) oder $16,20 (premium) kosten.
Man kann beides nicht gemeinsam bestellen um Versand zu sparen.
Was die Reward Level betrifft so zahlt man bis $23 sowohl den DTRPG Preis (at cost) als auch den Versand.
Das heißt ich habe z.B. $23 das heißt ich bekomme das Premium Hardcover sowie die zwei Kartensets zum Nullsummenpreis für den Autor. Im groben rechne ich da mit etwa $35 für das Buch (DTRPG ist bei at cost immernoch relativ "teuer"), $10 für die beiden Kartenset und insgesamt etwa $30 wenn der Versand getrennt ist.
Würde ich jetzt das $50 Reward Level pledgen würde es mich $50 für das Reward Level kosten plus $32 für den Versand nach Deutschland.
Dafür würden dann später keinerlei zusätzlichen Kosten mehr anfallen.
Ich persönlich habe den $23 Pledge gewählt weil meine Investition komplett an den Autor für den Kickstarter gehen.
Ohne das der Autor da zusätzliche Kosten / Aufwand mit Druck und Versand hat. Plus wenn DTRPG mir zu teuer ist werde ich es mir bei epubli drucken und normale Karten nutzen,.. ^^;