Die Arbeit geht vorran.
Die kommenden Tage möchte ich Engel und Dämonen entwickeln. Engel werden so ganz typisch sein und ich werde versuchen aus der Literatur die ich im Netz finde was zusammen zu bekommen.
Bei den Dämonen werde ich mich austoben. Sie werden eher materielle Aspekte von Wut, Hass, Perversion, etc. sein.
-----------------
Menschen die ins Zwielicht schauen können
Hexenmeister
Medien
Hexer
Schamanen
Sie alle sind Menschen die eine Gabe haben und versuchen ihr Leben damit zu bewerkstellingen. Die jenigen, die nicht verrückt gworden sind, können Freund oder Feind für die SC sein. Manchmal auch nur Bekannte.
Aber ob die SC jemals von ihnen erfahren werden ist eine weitere Frage die nur das Spiel klären wird.
Diese Menschen sollen eine weitere Möglichkeit bieten, die Welt zu erklären in denen die SC herumlaufen.
Gejagt von ihrem inneren Dämon und dem Ziel ihre Seele nicht zu verlieren und gejagt von Profiliern oder selbst ernannten Buffys (je nach Tat)
-----------------------------------------------
Gruppenlos.
In Dämonenseele ist es nicht unbedingt gedacht als eine feste Einheit von SC zu agieren. Es gibt kein Team wie in DnD oder DSA.
es ist eher so wie in SR, wo die Chara zusammen treffen, mit der Ausnahme, dass nicht irgendwo ein Tisch steht mit einerm Schmidt und einen Credstick voller Geld.
Die SC sollen von ihren inneren Dämon immer wieder in Situationen getrieben werden, wo sie auf andere treffen die sind wie sie.
Da jeder SC ja das Zwielicht sehen kann, sieht er halt Menschen mit Dämonischen Aussehen. Wie weit er diesen dann traut oder meidet ist ihm überlassen.
..........hier bin ich mir noch net ganz sicher wie ich das genau darstellen soll. Das schwierige dabei ist, wie die SC auf einander reagieren sollen.
Sie haben was getan, was ihnen die Möglichkeit gibt in eine neue Welt zu schauen. Sie sehen Wesen......Monster.
Menschen die nicht das zu sein scheinen was sie sind.
Hier tue ich mir noch etwas schwer diese Zusammenkunft richtig darzustellen, damit auch andere sich der Situation bewusst werden können.