Wieviele ungewasche Rollenspieler mit fettigen Haaren sind dir den in den letzten Monaten im RL begegnet?
Gestern. Im Dutzend billiger. In einem Spieleladen für TCG und ein bißchen Rollenspiel. Warn auch eher TCG-Spieler, würd ich mal schätzen. Aber dieser eine kurze Besuch (Geburtstagsgeschenk für Kumpel vom Sohnemann kaufen) hat mir schon wieder gereicht.
- Fettig
- Unvorteilhafte Kleidung
- Strähnige Haare in Frisuren weit weit jenseits von
- Fleckige T-Shirts
- Extrem unmodische Brillen
All das MUSS doch nicht sein.
Duschen, Kleidung nicht nur bei Kik kaufen, einmal in drei Monaten mal 10 € für den Friseur investieren, Waschmaschine benutzen und sich nicht das häßlichhäßlichhäßlichste Kassengestell beim Optiker aussuchen das man finden kann. Ernsthaft, so häßliche Brillen muss man
aktiv suchen, sowas gibt es nicht mehr beim Optiker an der Ecke!
Ich hab auch nicht das H&M-Standardrepertoire in meinem Kleiderschrank, aber ich achte darauf, dass die Klamotten nicht aussehen wie ne verlorene Bierwette.
Meine Frisur ist gewöhnungsbedürftig, aber ich pflege meine Haare.
Ich zieh nicht jeden Tag ein neues Hemd an, aber ich geh auch nicht mit Burgersoße auf dem Shirt auf die Straße.
Und ich habe mir eine Brille ausgesucht, die praktisch ist UND gut aussieht.
So schwer ist das alles nicht.
Ich habe absolut kein Problem mit Freaks. Aber ich habe ein extremes Problem damit, wenn jemand sich selbst so offensichtlich vernachlässigt.
And now hit me ...