-Du hast ernsthaft erwägt, einen TPK zu provozieren und damit allen den Spaß zu verderben.
Du solltest meinen Text nochmal genau durchlesen, den das habe ich weder so geschrieben, noch gemeint. Ich fühlte mich eher dazu genötigt diesem Mary Sue in den Arsch zu treten, habe es dann aber dem
Spielspass der anderen im Auge, dann nicht getan, weil es vielleicht einen TPK provoziert hätte. Vielleicht...
Die anderen Chars waren nur in der Nähe und nicht direkt im Geschehen, vielleicht hätte es auch nur meinen Char betroffen, vielleicht hätte ich Mary Sue aber auch auf dem Boden verteilt, dank Würfelglück.
-Du wiegelst die anderen Spieler auf.
Andere Spieler fragen, die man übrigens häufiger sieht als die SL, was die eigentlich von der momentanen Runde halten ist aufwiegeln? Habe ich etwa behauptet der Computer hätte einen Fehler gemacht?
Ich persönlich sehe darin kein aufwiegeln, es ist ja nicht so, dass ich allen Spielern an der SL vorbei Nachrichten zukommen lasse, um X, Y oder Z zu besprechen um dann die SL möglichst auffliegen zu lassen.
-Du planst, den nächsten Spielabend mit einer "Generalabrechnung" zu sprengen.
Manöver-Kritik != General-Abrechnung
Mir geht es nicht darum zu sagen
"Hey SL, dies und jenes ist Kacke, ändere das!"Kritik ist in erster Linie was positives und man dabei wunderbar herausfinden ob die SL selbst überhaupt glücklich ist.
Den Abend sprengen wäre eher das Gegenteil von der eigentlichen Intention, der Spielspassmaximierung für alle Teilnehmer.
-Du hast Zeit und Energie, dich in Internetforen auszuheulen, aber nicht, mit dem SL über dein Problem zu sprechen.
Point Taken, aber *g*
Ich seh es ja wunderbar hier was schriftliche Kommunikation auslösen kann, den da wird mir...
Das ist arschkrampiges Verhalten hoch drei.
...vorgeworfen, obwohl ich recht unschuldig nach Tipps frage, wie man solche Probleme angehen kann.
Im Endeffekt ist es egal wie ich mich verhalte, es gibt hier drei verschiedene Strömungen, wie man sich richtig zu verhalten hat, wenn ich mich für eine entscheide, behaupten zwei ich sei ein Arsch
Wobei ich eine Möglichkeit gerade entdeckt habe, ich denke ich werde die SL bitten einfach ne Stunde eher da zu sein, damit ich mit ihm in Ruhe alleine sprechen kann, was mir auf dem Herzen liegt.