Na gut, dann führe ich einmal das schon öfters genannte "Tal der Finsternis" weiter aus.
Achtung, ab jetzt könnten Meisterinformationen zu diesem großartigen Abenteuer folgen!
Die Ausgangssituation ist, daß die Helden mittlerweile Leibwächter der Kaiserlichen Zwillinge Rohaja und Yppolita sind. Es gibt noch eine Leibwache, deren Anführer total eifersüchtig ist und den Helden immer in die Parade fährt. So kommt es wie es kommen muss, die Zwillinge werden entführt.
Einmal ist Keinmal, denkt sich da die liebe Reichsbehüterin Emer und schickt unsere Helden, also die Döddel, die beim Bewachen der (oder genauer ihrer) Kinder versagt haben, mit dem Lösegeld los, die kleinen Rangen zurück zu holen. Der böse Galotta jubelt einem aber, statt der Kinder zwei Quislinger unter. (Was man auch unter keinen Umständen bemerken kann, aber DAS ist ein andere Thema.) Diese versuchen Emer umzubringen, scheitern aber. Vielleicht sogar dank der Helden.
Und nun schickt Emer die größten und besten ihr bekannten Spezialisten im Bereich Bewachung und Befreiung von Kindern los, welche sie auftreiben kann, um ihre Kinder endlich wieder zu befreien: "Unsere Helden".
Ich meine, die Angst um die Geliebten Kinder kann eine Mutter wahnsinnig machen und jeder verdient eine zweite (oder dritte) Chance, aber ein bissel doof ist es schon, die gleiche unfähige Saubande immer und immer wieder los zuschicken.