Ich bin sehr an Vorschlägen interessiert, wie man für mehr Publicity sorgen kann.
Bei G+ wurde darauf hingewiesen, dass es weder bei Facebook noch bei G+ einge"gossen" wurde.
Ein Hinweis auf den Start der Berichterstattung (sprich, wenn der erste Blogpost im Vorfeld raus ist) und einer mit den Siegern (ggf. noch einer mit der Shortlist) in die großen Gruppen dort zu setzen, wäre evtl. nutzen.
Da die TZH offensichtlich kein rsp-blogs lesen und vom DRSP überrascht waren, evtl. eine kleine Mailliste machen mit Blogs & Seiten, die man anschreibt (TZH, Rollo-Almanach, Lorp.de - hat sich ja auch ausgedünnt).
Ggf. kann man die Verläge, die auf der Shortlist stehen, auch bitten, darauf hinzuweisen. (Da haben wir es vom WOPC etwas leichter, aber oft klappt das. Silent Pat scheint ja aufgeschlossen.)
Evtl. noch eine etwas aufwändigere Idee, die hier, meine ich, auch schonmal aufkam, die imho etwas Aufmerksamkeit ziehen würde, weil sie Leute involviert: einen Publikumsjuror wählen (lassen).
Da man schon nicht die Publikumsaufmerksamkeit aufs nominieren oder wählen der Produkte lenken kann, kann man das auf die Wahl eines Juroren "aus ihren Reihen". Damit das zeitlich hinkommt, müsste das wohl gen Jahresanfang schon geschehen.