Gibt es eigentlich Banner oder Logos um etwas Werbung für FateToGo zu machen?
Noch nicht, bin aber grad dran! danke für den Hiweis
Man kann aber schon die Startnext-Widgets einbauen, allerdings muss man die in HTML betten. Hab ich aber selbst auch noch nicht auprobiert.
Jetzt meine Frage, kannst du dieses Pledges noch ändern, hinzufügen?
Ja, in dieser Phase geht das noch, sobald die Finazierungsphase startet sind die Dankeschöns meines Wissens fest und können nicht mehr verändert werden.
Mich würde da nämlich nicht ein Bild meines Lieblingscharakters sondern meiner Lieblingsrunde interessieren. Da verzichte ich auch auf das Steel Case.
Es gibt mit dem "Familienportrait" die Möglichkeit für ein Gruppenbild, man könnte allerdings noch über ein Dankeschön bestehend aus Steel Box + Gruppenbild nachdenken (im Familienportrait sind ja 2 Steel Cases drin).
Ein Hinweis übrigens noch zu den Illus: die sind im Stil von FateToGo, also eher grafisch-abstrahiert, nicht naturrealistisch. Ich werde dazu aber auch noch Beispiele auf die Seite setzen, damit ihr wisst, was ihr bekommt
Die naturrealisitsche Charakterillu kann ich leider nicht anbieten, da die sehr lange dauern und es mir dazu leider an Freizeit fehlt.