Gibt's doch.
Dafür gehörst du mit Flügelhelmen totgeprügelt, wo ist da bitte der weibliche Fanservice? *mit Flügelhelm verklopp*
Die Kerle sind ja mal potthässlich!
Ich übertrage die Bitte nach weiblichem Fanservice erst den Reitern, wenn wenigstens eine Frau drunter ist, die ne Ahnung von Frauenträumen hat!
[Edit]Hey, aber brustenthaart sind sie!
[/Edit]
Danke für die Infos! Wie sieht es denn mit schiefen Zähnen aus? Zahnspangen wird es ja noch nicht gegeben haben. Mir schwebt gerade ein unheimliches Aventurien vor - auch außerhalb der Schwarzen Lande.
Ich gehe mal davon aus, dass die gesunde aventurische Luft, die einen Knochenbruch innerhalb einer Woche gänzlich verheilen lassen kann, auch vor Karies und Paradontitis keinen halt macht, so dass die aventurische Bevölkerung - ausgenommen vielleicht Beißkünstler unter den Gauklern und Halborks etc. - zahnmäßig deutlich besser aufgestellt ist, als der schönde Erdenbürger.
Ansonsten kann man natürlich sicher auch eine tolle Kampagne drum spinnen, wie die Helden von der Baronin Raffelzahn angeheuert werden, den tulamidischen Zahnküstler Al'Dente aufzuspüren und zu ihr zu bringen und im zweiten Teil dann diverse Gebirge nach dem Vorkommen des seltenen Zahnstein-Marmor abzuklappern, anschließend ein Ausflug ins Zwergenreich, für die korrekte Verarbeitung des selben, der natürlich so hart ist, dass nur die Angroschim um seine Bearbeitung wissen....