@Auri
Ich meinte tatsächlich was anderes.
1. Kann man seinen Char selbst erstellen. Wenn die Auswahl der Archetypen kommt, müsste oben rechts noch ein Button sein, der "Erstellen" oder ähnlich heißt. Beim nächsten Screen müsste dann der Char-Kopf zu sehen sein und rechts ein paar Schieberegler.
2. Wenn man bei dem schon erstellten Char auf "Umgestalten" klickt und den Schieberegler betätigt kann man erkennen, dass einige Sachen kostenlos sind.
(Mich hat nur der Absolutheitsanspruch gestört, dass man nur gegen Platin sein Aussehen, bzw. Kopf, ändern kann. Dies stimmt nicht.)
Zu meiner Überraschung stelle ich fest, du hast recht! Ich habe jetzt schon drei oder vier Charaktere dort erstellt, aber den "Erstellen Knopf" bislang einfach übersehen [Edit] grad aber auch festgestellt, dass er auch nur beschränkte Auswahlmöglichkeiten lässt[/Edit]. Wenn ich das vorher gemerkt hätte!
Dann nehme ich meine diesbezügliche Aussage natürlich [Edit]zum Teil[/Edit] zurück - und merke an, man sollte den "Erstellen"-Knopf ev. etwas zentraler gestalten (eine Freundin von mir, die Herokon auch ausprobiert hat, hat den Knopf jedenfalls auch nicht gesehen o.o ).
Dafür stelle ich grad fest, dass man "nur" zwei Charaktere erstellen kann, weitere Plätze kosten. Ist bei anderen F2P allerdings auch üblich, insofern...